Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eppelborn im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Taxi Unternehmen, Pünktlichkeit und Kunden Zufriedenheit werden hier groß geschrieben. Von der Zentrale bis hin zum Fahrer alles TOP.
    Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Taxi / Dialyse in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Zahnarzt, sehr verständnisvoll, erklärt alles ganz genau, nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten. Terminvereinbarung mega gut. Auch das Team rund um Herrn Weimer ist super lieb und nett. Bin als Angstpatient mit Zahnschmerz hin und wollte nur einfache, schnelle Hilfe, jetzt habe ich ein kompl. saniertes Gebiss. Hat zwar seine Zeit gebraucht aber ich hab`s durchgezogen. Vielen Dank an Herrn Weimer und ganz besonderer Dank auch an das Team drumherum, ihr seid klasse!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo zusammen,
    hab wegen starken Schmerzen die Praxis
    Besucht, war direkt gut aufgehoben, Beratung und die einzelnen Behandlungsschritten waren sehr gut erklärt.
    Ist sehr zu empfehlen.
    Weiter so.
    Gruß Kennel

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dirmingen Gemeinde Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Taxi Unternehmen, Pünktlichkeit und Kunden Zufriedenheit werden hier groß geschrieben. Von der Zentrale bis hin zum Fahrer alles TOP.
    Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Taxi / Dialyse in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr competent,nette Ärztin. Fühlte mich immer sehr gut behandelt.Lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten . Auch das Personal ist top in Ordung und nett.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr competent,nette Ärztin. Fühlte mich immer sehr gut behandelt.Lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten . Auch das Personal ist top in Ordung und nett.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Apotheke ist wirklich gut. Hier bekommt man noch Beratung und wird freundlich und diskret bedient. Mir wurden auch Alternativen zu meinem gewünschten Produkten aufgezeigt, die teilweise etwas günstiger waren, so dass ich mich umentschieden habe. Ich kenne schließlich nicht alle Wirkstoffe in Salben, etc. und bin froh, wenn mich dann jemand kompetent berät. Absolut zu empfehlen. Super ist auch die App, denn ich kann z. Bsp. bis 14 Uhr meine Rezepte Fotografieren, zusenden und am gleichen Tag werden mir die Medikamente gebracht.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war wegen Kopfschmerzen, Verspannungen und meiner Halswirbelsäule bei Frau Engel.
    Sie war sehr freundlich und die Behandlung war ebenso sehr einfühlsam und angenehm. Ich hatte kaum Schmerzen und meine verspannungen sind fast weg, Kopfschmerzen hatte ich die letzten Woche gar nicht mehr. Ich bin so dankbar. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich wohl.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von aklein

    Sehr gute, fachlich fundierte und freundliche Beratung. Angenehme Atmosphäre im Laden. Kein Drängen für den Kauf einer Brille, sondern immer zuvor kommend, und auch mal beratend zu einer billigeren Variante.

    geschrieben für:

    Optiker in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Taxi Unternehmen, Pünktlichkeit und Kunden Zufriedenheit werden hier groß geschrieben. Von der Zentrale bis hin zum Fahrer alles TOP.
    Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Taxi / Dialyse in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.