Neueste Bewertungen für Eppelborn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliches Taxi Unternehmen, Pünktlichkeit und Kunden Zufriedenheit werden hier groß geschrieben. Von der Zentrale bis hin zum Fahrer alles TOP.

Taxi / Dialyse in Eppelborn

super Zahnarzt, sehr verständnisvoll, erklärt alles ganz genau, nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten. Terminvereinbarung mega gut. Auch das Team rund um Herrn Weimer ist super lieb und nett. Bin als Angstpatient mit Zahnschmerz hin und wollte nur einfache, schnelle Hilfe, jetzt habe ich ein kompl. saniertes Gebiss. Hat zwar seine Zeit gebraucht aber ich hab`s durchgezogen. Vielen Dank an Herrn Weimer und ganz besonderer Dank auch an das Team drumherum, ihr seid klasse!

Zahnärzte in Eppelborn

Hallo zusammen,
    hab wegen starken Schmerzen die Praxis
    Besucht, war direkt gut aufgehoben, Beratung und die einzelnen Behandlungsschritten waren sehr gut erklärt.
    Ist sehr zu empfehlen.
    Weiter so.
    Gruß Kennel

Zahnärzte in Dirmingen Gemeinde Eppelborn

Taxi / Dialyse in Eppelborn

Sehr competent,nette Ärztin. Fühlte mich immer sehr gut behandelt.Lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten . Auch das Personal ist top in Ordung und nett.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eppelborn

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eppelborn

Diese Apotheke ist wirklich gut. Hier bekommt man noch Beratung und wird freundlich und diskret bedient. Mir wurden auch Alternativen zu meinem gewünschten Produkten aufgezeigt, die teilweise etwas günstiger waren, so dass ich mich umentschieden habe. Ich kenne schließlich nicht alle Wirkstoffe in Salben, etc. und bin froh, wenn mich dann jemand kompetent berät. Absolut zu empfehlen. Super ist auch die App, denn ich kann z. Bsp. bis 14 Uhr meine Rezepte Fotografieren, zusenden und am gleichen Tag werden mir die Medikamente gebracht.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Eppelborn

Ich war wegen Kopfschmerzen, Verspannungen und meiner Halswirbelsäule bei Frau Engel.
    Sie war sehr freundlich und die Behandlung war ebenso sehr einfühlsam und angenehm. Ich hatte kaum Schmerzen und meine verspannungen sind fast weg, Kopfschmerzen hatte ich die letzten Woche gar nicht mehr. Ich bin so dankbar. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Heilpraktiker in Eppelborn

von aklein

Sehr gute, fachlich fundierte und freundliche Beratung. Angenehme Atmosphäre im Laden. Kein Drängen für den Kauf einer Brille, sondern immer zuvor kommend, und auch mal beratend zu einer billigeren Variante.

Optiker in Eppelborn