Neueste Bewertungen für Eppelheim im Bereich Geld & Recht

Hat uns sehr gut und ausführlich beraten. Das kannten wir so nicht von unseren vorherigen Steuerbaratern.

Steuerberater / Unternehmensberatung in Eppelheim in Baden

Steuerberater / Unternehmensberatung in Eppelheim in Baden

Die Leistungen aus dem Mitgliedsbeitrag (http://www.steuerverbund.de/unsere-leistungen-als-lohnsteuerhilfeverein/) werden in keinster Weise erfüllt. Eine Beratungstätigkeit wird beim persönlichen Termin von vornherein unmissverständlich ausgeschlossen. Somit gehen die Leistungen nicht über die eigenständige Eingabe in eine handelsübliche Steuersoftware hinaus. So leider nicht!

Lohnsteuerhilfe in Eppelheim in Baden

Die ehemals nur unter der Firmierung H+G Bank ("die Bank mit dem Plus") bekannte Volksbank hat sich vor einigen Jahren mit derVolksbank Schriesheim zusammengetan und führt seitdem den Zusatz Volksbank Kurpfalz. Die Zentrale dieses mittlerweile ca. 15 Standorten umfassenden Filialnetzes befindet sich hier.

Im Innenhof bietet die Bank einen kleinen Parkhof, den man mit der EC-Karte benutzen kann und sofern man nur eine kurze Zeit bleibt ist diese Benutzung auch kostenfrei. Natürlich bietet diese Bank die übliche Ausstattung wie Geldautomaten im Außen- wie Innenbereich, einen Wechselgeldautomaten, Kassen- und Servicebereich, sowie vielfältige Beratungsmöglichkeiten.
    Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht, die Wege zu entsprechend zuständigen Personen sind kurz. Außerhalb der Öffnungszeiten gibt es (ich meine täglich bis 20Uhr) auch einen Telefonservice mit dem man sowohl Bankgeschäfte tätigen, als auch Termin- oder Rückrufwünsche von Beratern vereinbaren kann.

Nach dem Umbau vor ein paar Jahren ist die Bank auch optisch ein Hingucker und bietet mit dem gegenüberliegenden Gebäude vom Heisel sowie dem mittlerweile eingegliederten Roten Hahn ein schönes Ensemble.

Kann man Banken empfehlen, oder Versicherungen? Ich weiß es nicht wirklich, ich weiß nur daß ich mich dort wohlfühle weil ich immer freundlich und nicht hochnäsig behandelt werde (und das auch anderen Kunden so geht) und bislang alle Zusagen und Verträge (und das waren einige) eingehalten und fair, geradeaus und flexibel besprochen wurden. Da duftet der Fisch vom Kopfe her, denn die Direktoren leben diesen Stil vor. Ich werde hier Stammkunde bleiben.

Banken in Eppelheim in Baden