Neueste Bewertungen für Eppertshausen

Seitdem ich den Siebten Himmel von einer Freundin empfohlen bekommen habe, gehe ich so ziemlich jeden Monat mindestens einmal zur Massage dorthin. Es ist einfach nur schön.
    Die Masseurin (Jasmin) ist super freundlich, hört genau zu welche Probleme man hat und setzt das dann auch genau wie erwartet so um. Die Preise sind völlig ok und die Atmosphäre ist top. Keine störenden Neben- oder Verkehrsgeräusche, alles absolut sauber und man kann sich so richtig schön fallen lassen.
    Habe dort schon verschiedene Anwendungen ausprobiert aber meine Favoriten sind und bleiben aber die Hot-Stones-Massage und die Ayurveda Massage. Und wenn man will, kann man sich dort sogar frisch machen bzw. duschen.

Massagen / Wellness, sonstige in Eppertshausen

Hat einen Werbejob (ca. 25 Bilder) prima umgesetzt. Preis war ok, läßt mit sich verhandeln.
    Werde öfter dort nachfragen.

von Isis2

Wenn man keinen Wert auf freundlichen Umgang und nettes Personal legt, ist man hier gut aufgehoben. Das Fitness-Studio ist groß, hat gute Geräte, bietet die üblichen Kurse an und man bleibt sich selbst überlassen.
    Mein Geschmack ist das nicht, ich wünsche mir beim Sport einen freundschaftlichen, entgegenkommenden, angenehmen Umgang, so wie es früher hier üblich war. Schließlich verbringe ich hier meine Freizeit. Ich habe meinen Vertrag nach fast 10 Jahren Mitgliedschaft gekündigt und gehe jetzt um die Ecke in das California-Studio. Es ist zwar etwas kleiner und nicht so professionell wie das Injoy, aber dafür ist es serviceorientierter und es hat mehr Persönlichkeit.

Fitnessstudios in Eppertshausen

Werde öfter dort nachfragen.

Fotostudios in Eppertshausen

Gute und qualitativ hochwertige Fotos, angemessene Preise, kundengerechte und individuelle Beratung.
    Ansprechendes Ambiente im Geschäft.

Fotostudios in Eppertshausen

Ansprechendes Ambiente im Geschäft.