Neueste Bewertungen für Eppertshausen

Kompetente und faire Beratung. Sehr zuverlässig und sehr kurze Wartezeiten.
    Selten so einen angenehmen Dienstleister erlebt.

EDV in Eppertshausen

Ich bin dort mit meinem Sohn zur Logo und absolut hochzufrieden. Mal abgesehen von kurzen Fahrwegen ist Frau Koch die Therapeutin die mein Kind begeistern kann und die Erfolge sind deutlich sichtbar. Ebenso ist Sie stets auf Fortbildung bemüht und Ihre NFT macht auch noch richtig Spass ! Termine werden zuverlässig eingehalten.

Logopädie in Eppertshausen

Seit über 40 Jahren ein großes und vielseitiges Angebot im Bereich Schreibwaren, Bürobedarf, Fastnachtsartikel, Zeitschriften, Spielwaren, Backwaren, Tabakwaren uvm.

Geschenkartikel / Zündwaren in Eppertshausen

Papa Uhu + Theo wenn Sie Ihre Kundschaft so bewertet, wäre das fein - so stellt dies Eigenwebung dar... und das ist nicht fein!!!

Toller Biergarten,ab und zu gibt es auch ein paar Events! Für Kinder gibt es mehrere Hüpfburge usw. und um die Weihnachtszeit gibt es einen kleinen schnuckelichen Weihnachtsmarkt!!!

Restaurants und Gaststätten in Eppertshausen

Die Trainerin ist sehr kompetent und das Training ist sehr abwechslungsreich.
    Sie geht sehr liebevoll mit den Hunden um und ist jederzeit bereit, den Hundebesitzern bei Problemen mit Rat und Tat weiterzuhelfen.
    Die Trainingsstunden finden sowohl auf dem Übungsgelände als auch unter Alltagsbedingungen statt.
    Durch ihren Ideenreichtum sind die Unterrichtseinheiten nie stupide und machen Herrchen/Frauchen, sowie den Vierbeinern viel Spaß.