Neueste Bewertungen für Eppertshausen

von Nils A.

Bin seit Jahren dort Stammkunde. Es ist schön, wenn man nicht erklären muss, wie mein seine Frisur gern hätte. Einfach hinsetzen und sagen "wie immer". Lasse schneiden im Wechsel mit Strähnchen. Immer gerne wieder...

Friseure in Eppertshausen

Mit unserem Stammtisch waren wir schon ab und an dort. Gepflegte Speisen, den Beilagen Salat darf man sich selbst vom Buffet zusammenstellen. Prima Sache, so kommt nur das auf den Teller, was man selbst gerne mag.
    Oft wird auch ein Tagesgericht angeboten, hier wurde ich nie enttäuscht.
    Die Preise sind dem Niveau und dem guten Essen angepasst, was aus meiner Sicht völlig in Ordnung ist.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eppertshausen

Zu den Positiven Sachen:

- Alle 3 Ärzte versuchen pünktlich zu sein!

Zu den Negativen:

- Sie haben eine langfristige Krankheitsgeschichte? Suchen Unterstützung? Dann suchen sie sich bitte einen guten Arzt!

- 1-3 min. Gespräche. Wenn sie länger brauchen werden sie zur Tür gebeten.

- Richtig behandelt werden? Lieber eine Zweitmeinung besorgen. Falsch oder gar nicht Behandlung wird ganz groß geschrieben!

- keine Unterstützung bei Langfristigen Behandlung Gedanken machen? Fehlanzeige!! Braucht man hier gar nicht erwarten!

- Hierarschie wird in der Praxis ganz groß geschrieben!! Andere Ärztinnen + MFA muss bei jeder Kleinigkeit der BOSS gefragt werden?!?

- Rechnungen der IGEL Leistungen stimmten nicht mit der wirklichen Behandlung überein! Rechnungen Prüfen!

- Checkup Fällig? Erbrachte Leistungen stimmen nicht mit dem vorgeschriebenen der Krankenkasse überein

- Es geht rein nur um das Geld! Der Mensch und Empathie sollte groß geschrieben werden

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eppertshausen

Absolut Top! Die Beratung, Preise, Auswahl und Montage, für die Küche einer Mietwohnung von uns, war einwandfrei.
    Jeder Zentimeter der geplanten Küche passt perfekt in die Räumlichkeit.
    Die Küche wurde schnell geliefert und sofort aufgebaut, so wie wir es uns vorgestellt haben.
    Das Team bei Küchen Künste by Secu, hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Aufjedenfall noch erwähnenswert ist, dass der Service hier, RUND UM DIE UHR gegeben ist - Also auch mal Abends nach Feierabend, ist Herr Secu für unsere Anliegen erreichbar gewesen.
    Vielen vielen Dank nochmals!!

Küchen / Möbel in Eppertshausen

Sehr schlechte Erfahrung mit dem Chef, schlägt Mitarbeiter, nutzt die Arbeiter aus,die die Deutsche Sprache nicht beherrschen und von einer Agentur vermittelt werden.
    Aufnahme vorhanden wo er ein Mitarbeiter (21) jähriger am 31.12.21 schlägt, der sein Lohn wollte. Ich sag jetzt nur ein zieh dich warm an R. Und mich wirst in dein Restaurant nie wieder sehen. Der Junge könnte dein Sohn sein.
    Aufnahmen hat bereits die Polizei.
    Anzeige erfolgt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eppertshausen

Kroate1973 Ja, Strafanzeige wurde gestellt.
    Polizei hat das Video, schade das ich es dem nicht auf seine Seite posten kann

Unsere Autos sind schon einige Jahre dort. Die Jungs sind kompetent, schnell und haben für alles gibt Lösung. Preislich sind sie auch top!
    Sehr zu empfehlen!

Autowerkstätten in Eppertshausen

von rai60

Ich habe von der Firma Medal eine Mahnung erhalten für eine Rechnung, die ich nie bekommen habe.Daraufhin habe ich eine ganze Woche täglich versucht die Sache telefonisch zu klären.Nach jeweils ca. 30 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben.Daraufhin habe ich der Firma eine Email geschrieben, die ebenfalls nicht beantwortet wurde.Das ist respektlos den Kunden gegenüber.

Abrechnungsstellen in Eppertshausen

via iPhone

Der Container wurde pünktlich und ordentlich geliefert, der Fahrer hat den Container nach unseren Wünschen gestellt und hatte zudem ein Auge darauf das der Container nicht den Straßenverkehr stört.

Es wurde genau wie vorher besprochen abgerechnet.
    Natürlich können wir das Gewicht nicht selbst überprüfen aber nach unserem Gefühl und nachdem was alles im Container war, hat das gepasst.

Die Kommunikation verlief gut und reibungslos.

Die Bezahlung ging ordentlich und problemlos von statten.

Gerne wieder !

Container in Eppertshausen

Wartungen werden dopplet so teuer als vereinbart. Keinerlei Kommunikation mit dieser Firma möglich. 0 Punkte

Heizungen / Installateure in Eppertshausen

Das ist ein super netter Therapeut und versteht sein Handwerk meine ganze Familie war schon dort super

Medizinische Bäder in Eppertshausen