Neueste Bewertungen für Eppingen im Bereich Tiere

Eine nicht gerade große Filiale, aber mit sehr freundlicher, netter und unaufdringlicher Beratung. Was und bei Kölle gefehlt hat, hier haben wir es bekommen, nämlich eine freundliche und kompetente Beratung. es gibt ein Stempelsammelheft, gilt zwar nicht in anderen Filialen, aber dennoch nett und man kann seinen Welpen/Hund anmelden und soll dann noch ein Präsent bekommen( noch nicht getestet).Obwohl wir nur ein Foto zeigen konnten, aht alles Größenmässig gepasst. Die Leckelis haben dem Hund geschmeckt und alle waren zufrieden.

Zoohandlungen in Eppingen

Wir haben hier monatlich über längeren Zeitraum 25kg Vogelfutter in Säcken bestellt. Der Verpackungskarton war zu dünn, kam regelmäßig beschädigt an, Futtersäcke aufgeplatzt und das Futter im Karton verteilt oder sogar teilweise ganz ausgelaufen. Selbst bei der Masse an Bestellungen allein durch uns, war der Kundendienst alles andere als kundenfreundlich oder kundenorientiert. Stammkunden scheint dieses Unternehmen wohl nicht zu brauchen, sonst würde der Service anders aussehen, denen reichen wohl die " Ein mal und nie wieder" Besteller

Calendula Sehr unschön. - Ich vermute, dass dieser Anbieter besonders preiswert ist?!