Neueste Bewertungen für Eppingen

Mein Besuch im El Greco bei Janni war schlichtweg fantastisch. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals verlieh dem Abend eine besondere Note. Ich hatte das Glück, ihre köstlichen Vorspeisen zu probieren, die meine Geschmacksknospen zum Tanzen brachten. Darüber hinaus war der reichliche Ouzo, der serviert wurde, der perfekte Begleiter zu den Gerichten. Ich verließ den Ort mit einem Gefühl der Begeisterung und einem sehr satten Gefühl. Kann es nur wärmstens empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Eppingen

von VaBi

Achtung öffnet erst um 9 Uhr. Auf der Homepage und im Google noch veraltete Öffnungszeiten. Das muss zeitnah angepasst werden, da schaut man rein. Sehr ärgerlich, extra vor der Arbeit um 8 Uhr hergefahren.

Naturwaren / Reformhäuser in Eppingen

Hallo Praxis Widmann,Obwohl man jahrelanger Patient ist.Man Ruft an weil man Schmerzen hat,wird man abgewimmelt am Telefon,dies ist in keinster Weise Patientenfreundlich.Ihr wisst schon das man in diesen Fall Schmerzpatienten behandeln muß!!!!!Nachdem unser Sohn Anfang des Jahres schon nicht behandelt wurde auf Telefonischer Anfrage da er Schmerzen hatte,und nun meine Schwiegermutter heute auch wieder nicht in Behandlung kommen durfte trotz wahnsinnigen Zahnschmerzen find ich dies unmöglich,Schließlich wurde ein Eid geleistet als Arzt !!!!!!wir werden diese Praxis nicht mehr betreten.

Zahnärzte in Eppingen

Zu wenig Sitzplätze im Bus! Faher sagt, ein Kind könne auf dem Boden sitzen. Daraufhin Klassenfahrt nach Nürnberg auf den Christkindelmarkt ausgefallen für die gesamte Klasse!

Busbetriebe / Reisebüros in Adelshofen Stadt Eppingen

Die beste Apothe im gesamten Umfeld: Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich, geduldig. Beratungen sind fachlich hervorragend. Medikamente werden ausgeliefert. Preislich unschlagbar gut! Weiter so, diese Apotheke kann man nur weiterempfehlen!

Apotheken in Eppingen

von Rieke77

Die Verkäuferinnen (Möhrchen und Mandy sollen wir sie in der Bewertung nennen) sind genial. Wir waren am 28.06.2023 im Freßnapf Eppingen um Hundefutter zu kaufen. Wir hatten ein paar Fragen und es wurde die beste Beratung, die wir je in einer Zoohandlung hatten! Die beiden oben genannten Damen waren sehr freundlich und haben und überdurchschnittlich kompetent und umfangreich beraten! Sie haben uns aufgrund großer eigener Hundeerfahrung noch viele Tips mit auf den Weg gegeben, von denen man sonst gar keine Kenntnis bekommt. Wir können diese Geschäft sehr empfehlen. Gerne wieder!

Zoohandlungen in Eppingen

Hallo, vor einigen Jahren haben wir uns von der Fa. Vöroka eine Rundpoolüberdachung aus Kunststoffhohlkammerprofilen erstellen lassen. Erfüllt auch heute noch Ihren Zweck. Nur leider ist die Überdachung inzwischen an mehreren Stellen sehr unansehnlich. Was auf der Homepage von Vöroka angezeigt wird, dass die Hohlkammerprofile abgedichtet sind, klappt hier leider nicht richtig! Durch Eindringen von Feuchtigkeit in die Hohlkammern haben sich an mehreren Stellen Algen gebildet. Vöroka ist nicht der Meinung, dass dies ein herstellungsbedingter Mangel ist sondern bat uns für viel Geld eine Reparatur an. Das ist nicht gerade kundenfreundlich! Ob es eine andere Lösung gibt, darauf kam keine Antwort mehr. Also der schöne Schein auf deren Webseite trügt. Wenn die Abdichtungen nicht in Ordnung sind, kann man, wie wir, nach einiger Zeit eben eine ziemlich unansehnliche Poolüberdachung haben und das für teures Geld!
    Andreas

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Eppingen

von beschu

Wenn dieses Unternehmen identisch ist mit dem in Sinsheim, ( gleiche Firmenbezeichnung ), wovon ich ausgehe, kann ich nur sagen, eine absolute Vollkatastrophe. Habe ein Taxi für 2 Personen geordert. Was kam war ein Bus, gefühlt Baujahr 1990. Dem Alter entsprechend ohne Klimaanlage. Außentemperatur zu dem Zeitpunkt lag bei ca. 30 Grad. Das Fahrzeug sah aus als wäre es grad vom Schrottplatz geholt worden. Und das war nicht nur außen so. Innen sah es ähnlich schrottig und total schmutzig aus. Die Härte war das der Fahrer sagte das dieses Fahrzeug für den Transport von Rollstuhlfahrern genutzt wird, also für den Krankentransport. UNFASSBAR!!!! Haben Fotos gemacht da uns das ja sonst wohl niemand glauben würde.
    Ich sag nur Finger weg. Wer solche Autos zum Personentransport einsetzt dem gehört eigentlich...............

Autovermietung / Taxi in Eppingen

von Ft Gl

....spart Euch das Geld, kauft Euch lieber ein 49-Euro-Ticket damit seid Ihr sicherer Unterwegs als mit so einem China-Schrott! Die Nova-Motors hat einen legalen Weg gefunden sich aus der Verantwortung zu stehlen. Mein letztes Jahr gekaufter 125-ziger Roller (Geschwindigkeit 85km/h) sollte die ersten paar hundert Kilometer nicht schneller als 60km/h gefahren werden. Als ich vor ein paar Tagen damit über Land gefahren bin musste ich leider feststellen dass es fast unmöglich ist schneller als 75-80 zu fahren so stark vibriert der Lenker! Nova Motors beruht sich auf "Reifen sind Verschleißteile und dh. nicht Garantiefall". Der Roller ist gerade mal 500km gefahren und wie sollte ich feststellen wie sich der Roller bei über 60km/h wenn es nicht schneller gefahren werden sollte?
    Mein Rat: Abstand nehmen von solchen Händler und Original Roller von Vespa bekommt man allemal günstiger und sicherer bei jedem Händler vor Ort.
    Jedenfalls werde ich den Roller sofort verkaufen statt es meinem Neffen zu schenken!

Motorräder in Eppingen

Ich rate jedem von diesem Taxiunternehmen ab! Für eine 5 Minuten Anfahrt von Beginn an 14,80€ auf dem Taxometer! Selbst ein Stern ist zu viel!

Taxi in Eppingen