Neueste Bewertungen für Eppingen

Bei Freundlichkeit und Service gibt es nichts zu meckern, aber ich finde die Atmosphäre des Raumes kalt und ungemütlich, wie in einer Bahnhofshalle.
    Und das Sortiment ist sehr, sehr abgespeckt. Ein bisschen mehr Auswahl wäre schön! Und würde bestimmt mehr Kundschaft in den Laden locken!

Bäckereien in Eppingen

Meine Wünsche wurden Ernst genommen und es wurde alles getan um zu helfen.Und was soll ich sagen wir haben wieder ein angenehmes Familienleben. Eine sehr zufriedene Mama mit ihrer Tochter .DANKE

Sehr freundlich, kompetent und absolut professionelle Abwicklung der Bautrocknung! Wir hatten mit Herrn Mehl Senior wie auch mit Herrn Dominik Mehl Kontakt und können beide nur empfehlen.
    Wer sich an die Firma wendet wird nicht im nassen stehen gelassen!

Baumaschinenverleih / Gerätevermietung in Eppingen

von fetchie

Der Kraichgauer trinkt meist vorzugsweise Palmbräu. Ein gutes Bier. Was anderes kommt beim Dorffest nicht ins Zelt!

Brauereien in Eppingen

Männlein Ich bin nicht aus dem Kraichgau bin aber oft dort. Das Bier ist hervorragend, nur ein Problem - der Schaum fällt beim Export nach dem servieren sofort in sich zusammen. Die ist nicht bei einem Lokal so, sondern bei allen. Am Anfang hatte ich die Vermutung, dass es am Kohlensäuredruck, am spülen, an Fettreste am Glas oder auch dem Spülmittel liegt. Nein dem ist nicht so. Es liegt tatsächlich am Bier selbst. Nochmals der Geschmack ist hervorragend.
    fetchie Der Brauereigründer hatte ein Gasthaus. Einer seiner Nachfahren hatte eine Vorliebe für Palmen und besaß etliche dieser Topf-Pflanzen. Weil die auch im Gasthaus standen, bekam es den Namen "Zur Palme" und die Brauerei dann eben Palmbräu.

von fetchie

Discount-Baumarkt. Ersetzt keinen richtigen großen Baumarkt. Wer aber Schrauben, Nägel, Werkzeuge, Maler- oder Klempnerbedarf sucht, der wird hier fündig. Auch für Haushalt und Garten gibt es allerhand.
    Schlüssel kann man sich ganz schnell anfertigen lassen.
    Parkplätze sind genug da, auch für Kfz mit Anhänger.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Eppingen

von fetchie

Landwirtschaftlicher Familienbetrieb mit eigener Metzgerei und Verkauf.
    Ach, das sind gute Sachen. Freitag und Samstag ist Verkauf und die Ware ist ganz frisch aus der Schlachtung.
    Alles, was das Herz begehrt: Steaks, Braten, Rouladen, Gulasch, Schaschlik, Hackfleisch, Aufschnitt, Schinken, Kochschinken, Schwartenmagen, Bockwurst, Weißwurst und, und, und. Es gibt natürlich auch Wurstkonserven in Dosen.
    Hinfahren und einkaufen. Parken kann man direkt vorm Laden. Da nur 1,5 Tage in der Woche auf ist, kommt viel Kundschaft und man staunt, welche riesigen Pakete und Taschen dort heraus geholt werden. Qualität ist eben gefragt.

Fleischereien / Lebensmittel in Eppingen

Wir sind meistems im Sommer auf der Dachterasse, immer wieder sehr gemütlich.
    Egal ob Pizza oder Pasta, einfach Lecker

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eppingen

Vor Weihnachten 2017 kam der Geselle zum Kamin fegen, er war schon öfters bei uns. Aber dieses Mal stockte mir der Atem. Unser Kamin war die ganze Zeit verstopft und wir verwenden für den Kamin nur trockenes Holz. 70l Asche schleppte ich zum Mülleimer, das war bei uns in 10 Jahren noch nie der Fall. Die Antwort des Gesellen " ich habe ihnen wohl das Leben gerettet und im gleichen Atemzug da wird mein Chef wohl sagen ich habe die ganze Zeit bei Ihnen nicht richtig den Schornstein gefegt. Da kommen die 3x im Jahr mit dem Vorwand das ganze wäre zu unserer Sicherheit und auch noch für teures Geld welches man jedesmal bezahlt. Mein Mann hatte sofort dem Schornsteinfegermeister angerufen der hat es jedoch nicht mehr nötig zurückzurufen. Ich habe bei der Innung in Karlsruhe für Schornsteinfeger angerufen und bekam die Auskunft wenn etwas passiert wäre hätte man Herrn Kächele zur Verantwortung gezogen. Danke ich bin bedient da läßt man andauernd seinen Ofen sanieren und dann würde man ersticken weil der Schornsteinfeger seine Aufgabe fahrlässig erledigt. Ich bin von diesem Betrieb bedient. Der größte Gau ist, dass man in Deutschland wegen der Hoheitsrechte keinen anderen Schornsteinfeger nehmen kann. Sowas habe ich in 18 Jahren nicht erlebt, das ein Chef es nichtmal für nötig hält sich von der fahrlässigen Arbeit seines Gesellen zu überzeugen und dafür zahlt man die überhöhten Gebühren.

Schornsteinfeger in Eppingen

von GisiRau

Wir sind mit einem total verdreckten Bus nach Paris gefahren. Die Tische waren verklebt, der Boden schon dreckig als wir in Frankfurt eingestiegen sind. Der Fahrer Erwin sehr unfreundlich. Als wir die Bitte äußerten, einige Informationen über die vielen Haltestellen zu geben, bekam man zur Antwort "Ich bin doch keine Reiseleitung". Der Bus war veraltet, die Lautsprecher Anlage für die Reiseleiterin funktionierte nur mangelhaft. Dafür ist selbst ein Stern zuviel

Busbetriebe / Reisebüros in Adelshofen Stadt Eppingen

Wir haben hier monatlich über längeren Zeitraum 25kg Vogelfutter in Säcken bestellt. Der Verpackungskarton war zu dünn, kam regelmäßig beschädigt an, Futtersäcke aufgeplatzt und das Futter im Karton verteilt oder sogar teilweise ganz ausgelaufen. Selbst bei der Masse an Bestellungen allein durch uns, war der Kundendienst alles andere als kundenfreundlich oder kundenorientiert. Stammkunden scheint dieses Unternehmen wohl nicht zu brauchen, sonst würde der Service anders aussehen, denen reichen wohl die " Ein mal und nie wieder" Besteller

Calendula Sehr unschön. - Ich vermute, dass dieser Anbieter besonders preiswert ist?!