Neueste Bewertungen für Eppingen

Herr Janikovits habe ich als sehr professionell, offen, aufmerksam und authentisch erlebt. Er hat sich Zeit genommen und zugehört, was bei weitem nicht selbstverständlich ist.
    Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen, mit seiner Fachkompetenz ist Herr Janikovits immer individuell auf meine Anliegen eingegangen und konnte mir konkrete und praktische Lösungsansätze aufzeigen.

Coaching / Unternehmensberatung in Eppingen

Meine Wünsche wurden Ernst genommen und es wurde alles getan um zu helfen.Und was soll ich sagen wir haben wieder ein angenehmes Familienleben. Eine sehr zufriedene Mama mit ihrer Tochter .DANKE

Coaching / Unternehmensberatung in Eppingen

Sehr freundlich, kompetent und absolut professionelle Abwicklung der Bautrocknung! Wir hatten mit Herrn Mehl Senior wie auch mit Herrn Dominik Mehl Kontakt und können beide nur empfehlen.
    Wer sich an die Firma wendet wird nicht im nassen stehen gelassen!

Baumaschinenverleih / Gerätevermietung in Eppingen

Coaching / Unternehmensberatung in Eppingen

Discount-Baumarkt. Ersetzt keinen richtigen großen Baumarkt. Wer aber Schrauben, Nägel, Werkzeuge, Maler- oder Klempnerbedarf sucht, der wird hier fündig. Auch für Haushalt und Garten gibt es allerhand.
    Schlüssel kann man sich ganz schnell anfertigen lassen.
    Parkplätze sind genug da, auch für Kfz mit Anhänger.

Baumärkte in Eppingen

Landwirtschaftlicher Familienbetrieb mit eigener Metzgerei und Verkauf.
    Ach, das sind gute Sachen. Freitag und Samstag ist Verkauf und die Ware ist ganz frisch aus der Schlachtung.
    Alles, was das Herz begehrt: Steaks, Braten, Rouladen, Gulasch, Schaschlik, Hackfleisch, Aufschnitt, Schinken, Kochschinken, Schwartenmagen, Bockwurst, Weißwurst und, und, und. Es gibt natürlich auch Wurstkonserven in Dosen.
    Hinfahren und einkaufen. Parken kann man direkt vorm Laden. Da nur 1,5 Tage in der Woche auf ist, kommt viel Kundschaft und man staunt, welche riesigen Pakete und Taschen dort heraus geholt werden. Qualität ist eben gefragt.

Fleischereien / Lebensmittel in Eppingen