Neueste Bewertungen für Erbach / Donau im Bereich Auto

hier haben wir früher unser auto gewaschen ! aber durch den beruf ( arbeit in senden)
    ist natürlich die waschanlage senden die bessere wahl !
    die waschanlage in erbach ist gut zu erreichen,praktisch nach dem einkauf durch die waschstraße düsen und fertig ! die "spärlichen " staubsauger im außenbereich waren meistens wo wir durchgefahren sind,außer betrieb oder deffekt ! die waschanlage ist recht kurz und nimmt nicht immer 100%-ig den dreck weg.preise waren damals okay,heute weiß ich es nichtmehr,denn wir gehen nurnoch nach senden ;-)

Waschanlagen in Erbach an der Donau

preise vom benzin manchmal günstig,manchmal 1-2 cent teurer
    gut sind auch die waschboxen und sehr praktisch,nach dem tanken kann man gleich einkaufen (aldi und penny markt sind genau nebenan :-) )

von Satyr

Autozubehör und Ersatzeile, Reifen, Felgen, Werkzeug usw. findet man bei Autoplus, einem etwas kleineren Geschäft mit angegliedeter Reparaturwerkstätte. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Ich hatte für mein Auto einen Kupplungszug bestellt und es wurde ihnen vom Lieferant zwei mal der falsche Zug geliefert. Als Entschädigung für die hin-und her Fahrerei wurde mir angeboten den Kupplungszug umsonst einzubauen... Habe natürlich dankend angenommen ;-)
    Die Preise für Autozubehör liegen noch unter den Preisen der Konkurrenz, die Auswahl ist ganz gut. Was nicht vorrätig ist wird bestellt und ist am nächsten Tag verfügbar.
    Ach ja, nebenbei verkaufen sie auch nagelneue Ford Mustang... Es lohnt sich schon deswegen mal dort vorbeizuschauen!

Autoteile in Erbach an der Donau