Neueste Bewertungen für Erbach / Donau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Also wir sind alle sehr zufrieden mit der Arzt Paxis. Manchmal muss man lange warten, aber wenn was ist kann man jederzeit anrufen und er ist immer sehr schnell vor Ort wenn es darauf ankommt.

auf seine art ein netter mensch,bisschen komisch,aber dennoch sehr nett :-)
    (aussage meiner mutter)
    sie würde ihn dennoch weiterempfehlen,deswegen schreibe ich ihn mit rein :-)
    praktisch : im haus ist gleich die löwenapotheke :-)

Fachärzte für Augenheilkunde in Erbach an der Donau

von Satyr

Große Apotheke mit angeschlossener Drogerie mit breitem Sortiment und kompetenter und freundlicher Beratung. Die Preise sind, wie in einer Apotheke üblich, relativ hoch.Besonders hervorheben möchte ich den kostenlosen Lieferservice für Medikamente. Mein Arzt faxt das Rezept tagsüber an die Apotheke und das Medikament wird gegen Abend unentgeldlich nach Hause geliefert. Feine Sache ! Sollte mal ein Medikament nicht vorrätig sein erfolgt direkt ein Anruf von der Apotheke ob das Medikament auch von einem anderen Hersteller sein kann. Die Apothekerinnen sind auch bemüht immer ein zuzahlungsfreies Medikament zu liefern. So solls sein !

Apotheken in Erbach

recht sauber und gut eingerichtet,aber fande ihn unfreundlich !

Zahnärzte in Erbach an der Donau

von Satyr