Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erftstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Erftstadt

10  Locations
  1. 1 .

    - „dr.med brüne und seine mitarbeiterin..kann ich nur sehr positiv bewerten beide sind sehr kompetent ..jeder auf seine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lechenich Stadt Erftstadt / Fachärzte für Innere Medizin

    An der Schleifmühle 2, 50374 Lechenich Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 53 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin Dialyse Patient und habe schon einiges gesehen. Ich bin jetzt bei Dr. Müller und Frau Doktor Fritz und bin sehr

    Branche: Dialyse in Frauenthal Stadt Erftstadt / Fachärzte für Innere Medizin

    Münchweg 3, 50374 Frauenthal Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 69 23 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr kompetentes Praxis Team. Geduldig und freundlich.Sehr gute Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht. Man wird ernst

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Bonner Str 8, 50374 Erftstadt
    Tel: (02235) 66 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Magen-Darmspiegelung verlief schmerzfrei und anschließend wurde ich genau über den Hergang und die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Erftstadt

    Franz-Busbach-Str. 8, 50374 Erftstadt
    Tel: (02235) 720 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich habe mich von Anfang an bei den Sprechstundenhilfen und beim Dr. Hammerstein sehr gut betreut gefühlt. Die Bewertung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Erftstadt

    Münchweg 1, 50374 Erftstadt
    Tel: (02235) 46 01 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Köttingen Stadt Erftstadt / Fachärzte für Innere Medizin

    Franz-Lehnen-Str. 7, 50374 Köttingen Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 467 97 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Lechenich Stadt Erftstadt / Fachärzte für Innere Medizin

    Bonner Ring 73, 50374 Lechenich Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 53 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Liblar Stadt Erftstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Liblar Stadt Erftstadt

    Theodor-Heuss-Str. 22 B, 50374 Liblar Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 444 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erftstadt / Fachärzte für Innere Medizin

    An der Vogelrute 2, 50374 Erftstadt
    Tel: (02235) 66 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Bonner Str. 17, 50374 Lechenich Stadt Erftstadt
    Fax: (02235) 69 08 78
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin in der Umgebung von