Neueste Bewertungen für Erftstadt im Bereich Auto

persönlich kommen, persönlich kaufen, persönlich beraten werden. So wie früher, so alt wie die Fahrzeuge.... Einfach gut

Autoteile / Autozubehör in Lechenich Stadt Erftstadt

von Bberei

März 2023
    Die Reparatur war technisch äußerst kompliziert. Die Meisterin Frau Hampel hat weder Mühen ,noch Kosten gescheut, auch diese zu lösen. Immer wieder zu empfehlen.

Karosseriebau in Liblar Stadt Erftstadt

Ich hatte eine Service Beschwerde und schilderte die Details Herrn Günther Edel hoff. Er hatte vollstes Verständnis für meine Beschwerde und sagte mir zu sich umgehend mit dem Problem zu befassen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die konsequente Einbringung bei Herrn Edelhoff ganz herzlich bedanken!

Autohäuser in Erftstadt

Habe mir einenen audi a4 3 lieter gekauft und nach drei Wochen hatte ich einen Motor Platzer und stehe seit dem auf den Kosten für abschleppen und sogar wegen beschädigt Fahrzeug da würde nie wieder ein Auto da kaufen und rate jedem davon ab gruß

Gebrauchtwagen / Automobile in Lechenich Stadt Erftstadt

Ich bin / war seit einigen Jahren mit meinem Wohnmobil Kunde dieser Werkstatt und hatte gute Erfahrungen mit der Durchführung einiger Arbeiten.
    Leider musste ich nun ca, 500,-- € für einen Reparaturversuch, bzw. die erfolglose Suche eines Fehlers in der Stromversorgung der Motorradbühne bezahlen, sowie viel Geld für eine Starterbatterie, die offensichtlich schon etwas älter ist. So weit, so gut(oder schlecht).
    Einige Tage später wurde das Problem der Stromversorgung der Bühne in einer anderen Werkstatt gefunden und behoben.
    Ich informierte der Inhaber der Werkstatt in Erftstadt und bat um Stellungnahme.
    Leider erhielt ich, trotz wiederholter Anfrage, keine Antwort auf mein Schreiben.
    Ich werde diese Werkstatt nicht mehr besuchen und meine Erfahrungen an andere Wohnmobileigner weitergeben. Schade.

Gebrauchtwagen / Automobile in Erftstadt

Hallo, für mich eine absolut seriöse Firma, super freundlich, toller Service, über Kompetenz brauchen wir uns überhaupt nicht unterhalten, Super Ware mit einem Super Sound und das nur mit Endtopf, werde mein Fahrzeug dort auch tieferlegen lassen. Besser geht es nicht, der Mann weiß was er macht

Autowerkstätten in Lechenich Stadt Erftstadt

Autowerkstätten in Lechenich Stadt Erftstadt