Neueste Bewertungen für Erftstadt im Bereich Auto

Schlechter Service!!!! Bei Übergabe des Wagens nach Kauf, war die Fahrzeugaufbereitung sehr schlecht. Im ersten Winter mit dem Wagen ist sehr viel Kondenswasser. Am Telefon sagte man mir die Reparatur zu (Garantie). Beim ersten Termin wurden Fotos gemacht und mir gesagt, dass man sich meldet Zweck Reparatur. Aber nichts!!!!! Kann das Autohaus wirklich nicht weiter empfehlen.

Autohäuser / Automobile in Erftstadt

Ich habe einen Audi a3 beim Autohaus Firat gekauft. Sowohl die Beratung als auch die Abwicklung lief problemlos. Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. Sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter waren stehts höflich und zuvorkommend. Ich hoffe, dass ich weiterhin zufrieden mit dem Fahrzeug bin. Wenn ich ein neues Fahrzeug brauche werde ich mich definitiv wieder beim Autohaus Firat umschauen. Absolute Empfehlung, vielen Dank!

Autohäuser / Automobile in Erftstadt

Habe dort angerufen wegen meinem Auspuff
    Man sagte mir ich sollte doch bitte mal vorbeikommen, damit man sich das anschauen kann
    Gesagt getan 60 km hingefahren
    Dann wurde mir ein Termin gemacht für eine Woche später
    Am Termintag wieder 60 km hingefahren
    Man sagte mir, es tut uns leid aber leider haben wir momentan zu viel zu tun deswegen können wir das heute nicht machen
    Um sonst 240 km gefahren, für nichts und wieder nichts
    Man sollte den Laden schließen
    Die sehen mich nie mehr wieder

Autowerkstätten in Lechenich Stadt Erftstadt

Wer keine Probleme bekommen möchte, unbedingt vom MBA Autohaus fernhalten.
    Ich hatte eine Besichtigung und Probefahrt vereinbart, als ich dort war, wurde das Auto nicht vorbereitet. Zündung/Motor ging nicht an, da die Batterie leer, Kennzeichen etc. keine Vorbereitung. Sie könnten mir nichts über das Auto sagen.
    Vor der Probefahrt bzw. vor der Starthilfe (da Batterie leer) wurde ich darauf unterrichtet, dass ich diese nur durchführen darf bzw. Starthilfe gegeben wird, wenn ich für den Wagen schon Zusage! Wie soll ich den Zusagen, wenn ich den Motor bzw. das Auto noch nie gehört habe.
    Anschließend habe ich einfach "ja" gesagt, sodass ich nach einer Ewigkeit fahren dürfte.
    Nach der Probefahrt war ich mit dem Chef im Büro zum Abschlussgespräch und unseriöser ginge es wohl nicht! Während des Gesprächs isst er einfach sein Mittagessen vor mir, ständiges Telefonieren und immer wieder Mitarbeiter die unser Gespräch unterbrechen.
    Am Ende setzt er alles dafür, dass ich das Geld sofort in Bar bezahlen soll, diese war bei mir nicht vorhanden, daraufhin fordert er mich auf, "du kannst hier mit dem Handy überwiesen", als ich es verneint habe, "in der Nähe gibt es eine Bank" etc.
    Am Auto war die Motorkontrolleuchte an und ich denke das der Wagen in ca. 3-4 Monaten im Eimer wäre.
    Wenn man alle Bewertungen ließt auf verschiedenen Plattformen, bitte fernhalten.

sehr gute Erfahrungen mit TÜV und sonstiges

Handwerk / Autowerkstätten in Erftstadt

Gebrauchtwagen / Automobile in Lechenich Stadt Erftstadt

am besten umfährt man diese Tankstelle mit großen Bogen! Sehr unfreundliche Begegnung und nicht Hilfsbereit. Es tut mir Leid diese Bewertung zu schreiben aber es war leider kein Einzelfall, eher Regel.

Tankstellen / Kraftstoffe in Erftstadt

FalkdS SOS Hilfe, schön wäre jetzt gewesen, wenn man nachlesen könnte, warum der Bogen zu fahren ist, bisher ist es nicht wirklich nachvollziehbar.
    SOS Hilfe wenn Sie Unfreundlichkeit kein Problem finden, fahren Sie dann gerne diese Tankstelle an!