Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Baumärkte' in Erfurt

5  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Mein Erfahrung war sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und Umtausch lief bei mir kulant und ohne Probleme. Ich war

    Branche: Baumärkte / Baustoffe in Erfurt

    Augsburger Str. 10, 99091 Erfurt
    Tel: (0361) 77 92 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „28.03.2021 ca 18 Uhr, Nachfrage, bei einer Kollegin, die Ware verräumt hat, ihre unfreundliche Antwort auf unsere Frage,

    Branche: Baumärkte / Schrauben in Erfurt Schmira

    Gothaer Str. 67, 99094 Erfurt Schmira
    Tel: (0361) 22 05 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „Als Heimwerker schätze ich Obi für seine große Auswahl an hochwertigen Produkten und das sachkundige Personal. Die

    Branche: Baumärkte / Werkzeuge in Erfurt

    Holzlandstraße 1, 99099 Erfurt
    Tel: (0361) 742 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Der toom Baumarkt im Norden Erfurts bietet Alles was zum Bauen und Wohnen benötigt. Von einer Pflanzenabteilung bis hin

    Branche: Werkzeuge in Erfurt

    An der Lache 38, 99086 Erfurt
    Tel: (0361) 77 76 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Wir wollten heute bei tedox unsere Weihnachtsdekoration kaufen. Leider durften wir nicht mit unseren Hund , der

    Branche: Eisenwaren in Erfurt / Baumärkte

    Weimarische Straße 39 A, 99099 Erfurt
    Tel: (0361) 653 83 50
    Neu hinzugefügte Fotos