Frau Dr. Brugger und das med. Fachpersonal sind sehr kompetent und freundlich.
Dies kann ich jedoch vom Mitarbeiter am Empfang und verantwortlichen für das Terminmanagement nicht sagen. Der zuständige Herr reagiert weder auf Anrufe noch auf eine Mails. Als langjährige Patientin musste ich, um einen Termin auf Grundlage einer Überweisung zu bekommen, schon persönlich vorstellig werden. Zwei Termine für unterschiedliche med. notwendige Untersuchungen zu vereinbaren, ist mir im Juni nicht... weiterlesen
möglich gewesen. Den nächsten Termin könnte ich erst im September bekommen, teilete er mir mit. Heute wurde mir dann mitgeteilt, dass für die Gefäßdiagnostik in den Beinen (Lymphstauung entsprechend Überweisungsschein) keine Kapazität vorhanden ist. Ich solle mich doch diesbezüglich um einen anderen Arzt bemühen. Das hätte mir der "kompetente" Herr sicher schon vor 3 Monaten sagen können. Eine Arztpraxis ist für mich nur dann gut, wenn ich Vertrauen haben kann, dass meine gesundheitlichen Probleme auch ernst genommen werden. Bei aller Überlastung der Ärztin, die ich nicht anzweifle, kann man langjährige Patienten nicht so abwimmeln.[verkleinern]