Bei dieser Firma fehlen einem einfach die Worte. Einfach nur Schei**.
Hier werden erst Termine gemacht ,bevor das Ersatzteil überhaupt vorhanden ist.
Dann meldet sich niemand , ruft man zurück :"Ersatzteil ist noch nicht da"
Wir warten jetzt schon 4 Wochen auf die Reparatur einer Waschmaschine.
Unter Service verstehen wir etwas ganz anderes .
Wir haben die Befürchtung , dass der Techniker (der hoffentlich irgendwann mal kommt...) sagt : "Sorry ist das falsche Ersatzteil, wir müssen ein anderes bestellen. Geht aber ganz schnell , nur 4 Wochen warten....
Kundendienst und Service GEHT ANDERS!!!!
Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturannahme für Wasch- Gas- u. Kühlgeräte
Bewertungen zu Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturannahme für Wasch- Gas- u. Kühlgeräte
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service von HTS (Klimasplittanlagen) gemacht. Seit 8 Monaten ist mein Außengerät der Splittheizung defekt. 2 Ersatzgeräte stehen auf meinen Namen reserviert seit 1 Woche bereit. Der zuständige Leiter Klima und Kältetechnik verspricht intern wiederholt, mich zu informieren und einen Garantie-Austauschtermin zu vereinbaren. Leider erhalte ich keine Informationen von ihm. Muss ich denn tatsächlich auf meine Garantie verzichten und ein Fremdunternehmen kostenpflichtig mit der eigentlichen Garantie-Instandsetzung bauftragen?mSo darf man nicht mit Kunden uzmspringen!
Habe Ersatzteil bestellt, Vorkasse geleistet, 2-3 Wochen Lieferzeit angekündigt. Warte seit 6 Wochen, keiner geht ans Telefon, e-mails werden nicht beantwortet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das letzte, schlimmer geht nimmer, mittlerweile 3 Techniker besuche, von April-September, mit jeden Termin "im laufe des Tages". Maschine funktioniert immer noch nicht richtig. Bei jeden Technikerbesuch tritt hinterher ein anderer Fehler auf. Zz schließt die Tür nicht weil die Verriegelung nicht einrastet. Anrufen sinnlos-geht eh keiner ran, E-Mail Beschwerden werden ignoriert. Der letzte angekündigte Techniker-Besuch, im laufe des Tages, erschien der Mann erst gar nicht.
Warte jetzt auf den 4. Einsatz.
Das Schlimme, die Maschiene ist bezahlt, hat aber noch Herstellergarantie-Candy-Hoover
Blos nicht kaufen bei einen solchen -nicht-"Service"
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warten seit 4 Wochen auf irgendeine Nachricht ob und wann ein Techniker kommt um unsere 2 Jahre alte Waschmaschine zu reparieren ( 50 mon. Garantie). Es ist ja nicht mal möglich dort jemanden telefonisch zu erreichen. Wir sind 6 Personen und müssen trotz corona jeden Tag in die Arbeit. Privileg vertröstet uns leider nur mit jedesmal anderen ausreden, mal ist die Firma zu wg. Corona, dann ist sie doch offen aber überlastet beim nächsten Telefonat heißt es sie sind für 400km umkreis zuständig und können nur ca. 1x die woche in unsere Gegend fahren ( wir wohnen am Land und nicht am Mars) . Mit dieser Firma tut sich weder Privileg noch Otto einen Gefallen. Schade
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heizungstechnik- Anlagenwartung,
sehr gründlich, demontiert- gereinigt- montiert.
Messergebnisse als Visitenkarte am Heizgerät.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut indiskutabel der Laden!
Bereits zum zweiten Mal Termin geplatzt! Natürlich ohne jegliche Benachrichtigung! Bei einem Ersttermin vor 4 Monaten war der Techniker völlig überfordert. Dann warten... dann siehe oben..
Es geht um die Reparatur eines IKea-Ofens - ein Garantiefall. Seit 4 Monaten läuft diese Schmierenkomödie schon! Gerät wird jetzt an Ikea zurückgegeben. Mit diesem "Partner" tut sich Ikea keinen Gefallen. Das ist nur Mist!
Heute um 10.07 Stornierung des morgigen Termins! Techniker war letzte Woche krank....tut uns leid!
Damit warte ich dann seit 10 Wochen auf die Reparatur meines Waschtrockners. Diese Firma ist "Servicepartner" von Whirlpool, Bauknecht usw. , das ist keine gute Werbung für diese Firmen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zum heute ausgemachten Termin ist der Servicetechniker nicht erschienen. Weder kam eine Absage per Mail oder per Telefon, scheint wohl zu viel des Guten zu sein. Ich kann mich daher allen Personen anschließen, die dieser Firma nur einen Stern verleihen. Eigentlich ist dieser eine Stern noch nicht wenig genug!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetent, zuverlässig und höchst professionell. Die Erneuerung der Sanitäranlagen an einem Tag erledigt
Die zusätzliche Wartung der Heizung auch professionell erledigt
Vollkommen unkompliziert und zuvorkommend. Meine Empfehlung, auch für mich jederzeit wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Mitarbeiter hat die Rückabdeckung der WM abgeschraubt ein kurzen Blick ca. 3 Sekunden. Die Abdeckung wieder angebracht. Dann mit seiner Handyapp die Elektronik geprüft. Das war nicht der Grund wegen der Anforderungen an den Kundendienst. Meine Waschmaschine 4 Monate alt ist so laut als würde ein Traktor durch die Wohnung fahren. Die WM bewegt sich nicht von der Stelle. Die Trommel bewegt sich exzentrisch und verursacht das poltern. Ein Blick im das innere der Maschine hätte ich erwartet, dann hätte man den Fehler gefunden.
Ich kann mich allen 1 Stern bewertern nur anschließen, alle reden mir aus der Seele! Selbst ein Stern ist zuviel, eine absolute Katastrophe. Erst hängt man Stunden in der Warteschleife, dann bekommt man wochenlang keinen Termin. Hat man endlich einen ergattert muss man sich 1 Tag Urlaub nehmen, da niemand einen Zeitpunkt nennen kann wann denn genau der Mechaniker kommt! Seit Juni bis heute den 20. Dezember 2018 sollte eine Herplatte bei der sich der äußere Ring des Cerankochfeldes nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe heute von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Warteschleife gehangen und es kam jedesmal der Spruch sie sind der nächste und ein Mitarbeiter ist gleich für sie da da kann einem nur die Galle hochkommen und es ist nicht das erstemal...gestern wurde ein Auftrag von candy hoover dort eingereicht mit dem Satz sehr dringend und es sollte gestern oder heute jemand von der Technik zurück rufen,aber es ist nichts passiertmeine Familie und ich sitzen seit Samstag ohne Kühlschrank und das mit einem... weiterlesen
Diese Firma sollte ihren Namen lieber in "Kunden warten lassen vom Feinsten" umbenennen. Dieser sogenannte Kundendienst ist nicht mal telefonisch erreichbar! Es ist auch keine Rufweiterleitung auf andere Mitarbeiter geschaltet. Man kann Stunden damit zubringen, um dann trotzdem niemanden zu erreichen. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut unzuverläsige Firma am Samstag angerufen keinen erreicht Rückruf der Firma erst am daraufolgenden Donerstag Monteur Waschmaschine bis jetzt immer noch nicht Repariert
Ich habe am 28.03.2011 über EBay ein Einbau-Herdset-Multifunktions-Herd +Ceran-Kochfeld gekauft. Beim ersten Herd, der geliefert worden ...weiter auf Yelp