Neueste Bewertungen für Ergolding

Für smart Repairs nicht zu gebrauchen, die Stoßstange von meinen 1er wurde sehr schlecht lackiert. Es wurde über Staub lackiert und falsch abgeklebt. Als ich die Konfrontation suchte wurde ich abgewickelt. 150 Euro für schlechte Arbeit bezahlt. Nie wieder schaufelberger, lasse es jetzt nochmal ordentlich woanders lackieren

Lackierereien in Ergolding

von b532121

Es ist schon länger her, dass ich bei Friseur Gartner in Ergolding war. Allerdings hat sich dieses Erlebnis tief in mein Gedächtnis gebrannt. Ich war beim Meister höchstpersönlich und habe mich sehr gefreut. Allerdings, hat er meine Haare total verschnitten und ich habe ausgesehen wie frisch aus den 80ern. Als ich im sagte, dass ich meine Frisur nicht gut finde, war er beleidigt und hat nicht einmal versucht nachzubessern. Unter Tränen hat er mich den kompletten Preis für sein "Werk" zahlen lassen. Ich bin danach Wochen nur mit Pferdeschwanz rumgelaufen. Nie wieder!

Friseure in Ergolding

von Sergay

Ich persönlich kann automexx wirklich weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Der Service ist gut und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das gesamte Gelände ist sehr sauber und ordentlich. Die Autos werden gut präsentiert, von außen und von innen. Das Preisverhältnis ist recht gut finde ich.

Gebrauchtwagen in Ergolding

von rcsch

FINGER WEG !!
    über den tisch gezogen u. vollgelabert matrazen aus hees eigener fertigung 2 x 999 € / stück angedreht, dabei sind matrazen für rd. 2-300 € / stück lt. STIFTUNG WARENTEST genau so gut
    und drehten uns auch noch lattenroste füe 599 € /stück an, obwohl man die sogar selber bauen kann
    hatten dann aber von freunden welche geschenkt bekommen, für die stornierung wurden wir nochmals zur kasse gebeten mit 360 €
    der laden ist eine apotheke, wie so viele angebliche bettenfachgeschäfte.
    als laie läßt man sich da sehr leicht über den tisch ziehen
    einfach in ein möbelhaus und auf preiswerten matrazen bestehen und bei lattenrosten ist auch einfachheit gefragt.

Matratzen in Ergolding

Armin_Wollf Hallo rcsch,

finde Ihre Bewertung sehr interessant, habe ähnliche Probleme gehabt, konnte aber die Stornokosten vermeiden. Kann Sie leider nicht anschreiben hier. Melden Sie sich doch bitte bei mir.

MfG A. Wolff
    rcsch hallo, hatte mein passwort verbummelt, deshalb so spt die antwort
    meine email ist rcsch@freenet.de
    mfg rainer scholz

Absolut professionelle Beratung,zuverlässig,freundlich und EHRLICH(was in diesem Gewerbe nicht immer so ist)Habe schon das 2. Auto hier gekauft sehr zu empfehlen

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Ergolding

Leider sehr schlechter Service! Nach langem Warten wurde man von dem wohl noch unerfahrenen, jungen Mitarbeiter mit einem Katalog statt einer kompetenten Beratung vertröstet. Nur um dann erneut abgefertigt zu werden.

sonstige Dienstleistungen in Ergolding

Schnelle Hilfe zum fairen Preis! Das halten die Jungs. Hatte ein Problem mit meinem Laptop, der ist sehr langsam geworden und es dauerte fast 10 Minuten zum starten. Nach dem in das Gerät beim PC-Landshut.de hatte läuft es seit 2 Jahren ohne Probleme. TOP-Service, bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Computer in Ergolding

von mail46

Stylischer Laden, netter Chef, große Auswahl an Brillen und bei der Beratung gibt es leckeren Kaffee.

Optiker / Optische Artikel in Ergolding

von nasuwei

Sehr kundenorientiert, sehr guter Service!
    Sie haben einfach ein Händchen für das SCHÖNE. Unsere Hochzeitsdeko war wunderschön!

Blumen in Ergolding

von Sergay