Neueste Bewertungen für Ergolding

von AnnaS4

Dieses Unternehmen verkauft minderwertige Ware und agiert dann meiner Meinung nach sehr unseriös, wenn die Mängel reklamiert werden. Ich kann jedem nur von einem Onlinekauf dort abraten!

Reifendienste in Ergolding

Bin schon sehr lange bei Herrn Schaefferer Versichert, kann ihn jeder Zeit mit guten Gewissen weiterempfehlen! Hat man ein Problem man ruft ihn an und er ist für einen da und kümmert sich darum und das rechne ich ihm sehr hoch an

Finanzberatung / Versicherungsmakler in Ergolding

von Hesel1

Ich bin seit mehreren Jahren bei Kans Garage mit meinem alten Subaru. Die Werkstatt arbeitet zuverlässig und transparent - tut das, was sie zusagt und hält die vereinbarte Zeit ein. Findet auch mal kreative Lösungen, die 100 % funktionieren, statt stur einfach immer alles neu zu machen. Faire Preise, freundlicher Service, erfahrene Mechaniker - absolut empfehlenswert!

Autowerkstätten in Ergolding

von Leah Ny

Bei uns wurde die alte Heizung getauscht und eine neue Heizanlage installiert. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Angermeier absolut empfehlen. Von der gesamten Durchführung, Beratung und dem Ergebnis sind wir absolut überzeugt.
    Vielen lieben Dank !
    Freundlichkeit, Beratung und Servicequalität stehen hier an erster Stelle.

Heizungen in Ergolding

Schade dass es nur 5 Sterne gibt! Ich hätte viel mehr gegeben! Nach 8 Jahren hatte ich das Gefühl dass ich nicht mehr bequem liege und die Matratze durchgelegen ist. Ich ging ins Geschäft bekam sofort einen Termin für die kommende Woche damit sich ein Mitarbeiter das bei mir daheim anschaut. Beim Termin stellte er fest dass der Lattenrost nicht mehr in Ordnung ist ( nach 8 Jahren!!!) und hielt mit dem Hersteller Rücksprache. Der schickte einzelne Latten zum Austausch aber was bekam ich? Einen neuen Lattenrost!!! Das ist Kundenservice und man sieht dass diesem Verkäufer Versprechen noch was wert sind! Auf den Lattenrost gab es nämlich 10 Jahre Garantie! Ich werde defintiv in meiner Praxis Empfehlungen an Patienten geben und unsere nächsten Betten bzw. Matratzen wieder hier kaufen! Vielen Dank für alles!

Matratzen in Ergolding

Super freundliches und kompetentes Personal, Behandlung in angenehmem und professionellem Ambiente. Absolut empfehlenswert!

Kosmetik in Ergolding

Volle Punktzahl und ein großes Lob an dieses Restaurant! Die Lage ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und es ist eigentlich schon fast ein Geheimtipp, dass man dorthin findet. In meinem Fall wurde ich dorthin eingeladen im Anschluss an eine Trauerfeier.
    Es gibt große Räumlichkeiten, bei der sich die Gäste etwas verteilen können. Es war sehr sauber, wirkte gepflegt und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und stets schnell zur Stelle. Und das Essen war hervorragend zubereitet, das Besteck sauber und alles so wie es sein soll. Ich würde das Restaurant ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Einzig würde ich als Makel den Standort anmerken, der ein wenig nach Hinterhof aussieht.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Ergolding

die sooogenannten gebietsleiter sind so hoch zu ross.
    viel show, nix dahinter--------
    ----------------------NICHT ZU EMPFEHLEN-----------------

Sonstige Reinigungsbetriebe in Ergolding

Ich hatte einen Abend-Termin zum Hautscreening bei Frau Dr. Ludolph-Hauser. Die Praxis ist wunderschön, die Arzthelferinnen / Sprechstundenhelferinnen waren alle super freundlich. Die Wartezeit mit Termin war sehr gut koordiniert und obwohl ein Notfall-Termin dazwischen kam, bemühte man sich, einem die Wartezeit angenehm zu machen. Frau Dr. Ludolph-Hauser versprühte trotz ihres Notfall-Termins und kurz vor Feierabend noch eine sehr sympathische Energie und ihr Lächeln konnte man trotz Maske an Ihren Augen erkennen. Sie ist nicht nur eine schöne Frau, sondern war super freundlich und wie man so schön sagt, ist der Funke übergesprungen. Das Hautscreening verlief sehr professionell und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ab sofort wechsle ich zu ihr und werde jedes Jahr mein Hautscreening durchführen lassen. 5 von 5 Sternen UND ein für Frau Dr. Ludolph-Hauser und Ihrem super tollen Praxis-Team.

von prelicz

Luay (Industriestr)super Stylist, sehr gute Schneidetechnik , kein unnötiges und tötendes small
    talk

Friseure in Ergolding