Neueste Bewertungen für Erkelenz im Bereich Tiere

von 123abs

Mega nett zu den Tieren und Sie hat uns echt geholfen. Sehr dankbar, dass es diese Ärztin gibt

Fachärzte für Tiermedizin in Erkelenz

Anfangs ganz ok. Allerdings wird immer nur das gleiche trainiert. Keine Fortschritte , kein aufbauen. Trainer teilweise überfordert. Bei den Spielstunden entsteht teilweise totales Chaos, da Aufsichtspersonal nicht in der Lage zu agieren. In den Gruppen werden älter und jüngere Große und kleine Rassen, aus Platz - und Zeitmangel , zusammen genommen, wodurch wiederum Chaos entsteht und die grö0eren Hund bestraft werden, was auch nicht passend ist, obwohl die kleineren Hunde die Verursacher waren. Bzw. wenn die Verursacher von befreundeten Haltern sind , diese nicht angesprochen werden sondern nur die fremden/ neuen Hundebesitzer.
    Fazit. Schlecht, chaotisch und inkompetent und das alles viel zu teuer.

Tierschulen in Genhof Stadt Erkelenz

von 123abs

Fachärzte für Tiermedizin in Erkelenz

Ein sehr sehr netter und guter Tierarzt sind seit unserm ersten Hund in Behandlung ,einfach nur Spitze.

Alles frisch, gute Qualität. Freundliche Beratung und Bedienung

Fischgeschäfte / Aquaristik in Erkelenz

Alles frisch, gute Qualität. Freundliche Beratung und Bedienung

Fischgeschäfte / Aquaristik in Erkelenz

Einfach tierisch gut! Sehr kompetent und einfühlsam. Sogar Hund Bobby, der fremden Menschen gegenüber sehr skeptisch ist, kann sich dort entspannen und die Behandlung geniessen. Es wurde Bobby die Zeit gegeben die er benötigte um sich etwas einzugewöhnen und auch ich fühle mit rundum gut aufgehoben und bestens beraten. Mit der Behandlung meines Kaninchens war ich ebenfalls sehr zufrieden.

Lisa Keller Bobby macht es einem wirklich nicht immer leicht. Eine echte Herausforderung! Bin froh, dass es letztendlich so gut geklappt hat!