Neueste Bewertungen für Erkner im Bereich Beauty & Wellness

Also hier ist alles top. Als Mann bekommt man eine gute Beratung, auch wenn nach der Stilberatung Mann doch die Haare haben möchte wie vorher, aber so sind wir Männer. Immer freundlich und gut gelaunt, auch wenn der Job sicher anstrendend ist. Ich gehe da nun schon Jahre hin und habe es noch nicht bereut.

FalkdS So zufrieden sollte man sein.
    Ich wechsle zwischen drei verschiedenen. Fachliche oder Nettigkeitsgründe gibt es dafür aber nicht.

FalkdS So zufrieden sollte man sein.

Nicht zu empfehlen. Sehr schlechte Kommunikation. Qualität ist genau so. Ich habe mir da augenbrauen microblading machen lassen und bin sehr unzufrieden. Auch wenn die Termine verschoben waren habe ich keine Informationen bekommen, kein Anruf oder SMS. Da ist ein Kunde nicht der König

Friseure / Kosmetik in Erkner

FalkdS So zufrieden sollte man sein.

Sehr zuvorkommend, äußerst kompetent , zeitgemäße Schnitte mit hohem handwerklichem Geschick. Kleines, sauberes Studio mit Flair. Warum sollte ich dieses Kleinod nicht weiter empfehlen ? Ich werde wohl wieder kommen.

Friseure in Erkner

Gute Fotoausstattung digital und auch analog Bilder kein problem. Digitaler Foto Drucker zum sofort ausdrucken. Was auch immer gut schmeckt und nur ich nur bei Rosmann finde sind Altoids kleine Pfefferminzpastillen aus England sehr lecker.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 08.00-19.00 Uhr