Neueste Bewertungen für Erkner

Essen war sehr gut. Schöner Biergarten,die Gaststube ist mit vielen alten Gehenständen ausgestattet. Fahrradweg und Wanderweg vor der Tür.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Erkner

Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich meinen Platz einnehmen würde, aber was man bei dem Besuch nicht tun sollte :)

Für das, was sie über die Jahre gehört haben, waren meine Erwartungen schon sehr hoch, zumal ich oft an ihnen vorbeigehe und immer sehe der Schlangenriese.

Es war auf jeden Fall sehr lecker und auf jeden Fall zu empfehlen, aber ich persönlich würde nicht ewig anstehen. Wir hatten Glück und warteten nur 20 Minuten.

Preislich kann man absolut nichts sagen. Absolut richtig!

Bistros / Imbiss in Erkner

Bin seid 20 Jahren mit meinen Hunden Blacky,Billy und Paula bei Dr.Bonin in sehr guten Händen.
    Seine Diagnosen und Behandlungen sind immer zielführend gewesen.Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen nicht nur bei den Tieren :-).Auch Fragen beantwortet er ausführlich und hilfreich.Ich kann die Praxis einschliesslich gesamten Team nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Erkner

Ich bin von unserem Tierarzt mehr als überzeugt.
    Immer da, auch samstags, egal wann ... immer besorgt (das ganze Team), das Tier und die Menschen, aus denen es besteht, kennen lernen, sich um seine Gesundheit sorgen, am Ende leiden und viel billiger als viele andere Tierärzte.
    Einfach ein unglaublich guter Arzt und ein unglaublich gutes Team

Fachärzte für Tiermedizin / Praktische Ärzte in Erkner

Finde ich persöhnlich sehr schön diese Uhr. Was mir auch gefällt ist das, die Deko rundrum sich zur jeder Jahreszeit und zu besonderen Ereignissen ändert. Es ist nur eine Kleinigkeit, die aber in meinen Augen vieles verändert. Ist aufjedenfall sehenswert :)

Freizeitanlagen in Erkner

Preislich kann man absolut nichts sagen. Absolut richtig!

Bistros / Imbiss in Erkner

Tolle Ausstellung von Kaltnadel-Radierungen derzeit zu sehen. Heinrich Ehmsen hat 1927 30 Motive aus Gerhart Hauptmanns Roman "Der Narr in Christo Emanuel Quint" (1910) geschaffen. Unbedingt sehenswert! Auch die Dauerausstellung ist immer wieder einen Besuch wert. Ich entdecke jedesmal neue Details. Erkner ist allein schon wegen des schönen Museums in der Villa Lassen einen Besuch wert.

Museen in Erkner

Rettung in der Not...angerufen,Leid geklagt... 10 min später im Salon gesessen, die Chefin höchst persönlich und das Beste, man kennt sich aus Kindertagen. Ach herrlich, so strahlend bin ich schon lange nicht mehr aus einem Friseursalon raus gegangen. Mega freundlich, super lieb, super Frisur... 5 Sterne plus. Vielen lieben Dank liebe Christiane. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Bleibt gesund und seid lieb gegrüßt. S. K.

Friseure in Erkner

Zweimal wurde ich in der Praxis bereits von Schwester Doris mit Schwangerschaftsdiabetes betreut. Es ist herzlich, empathisch, offen, ehrlich und der Kontakt jederzeit möglich. Die Praxis ist modern eingerichtet, die Arzthelferinnen allesamt sehr nett. Die Ärztin kenne ich nicht.

Das kann jedem mal passieren.
    Das Auto streikt oder macht ungewöhnliche Geräusche.
    Beim Auto Service Neubert empfing man mich freundlich, schaute gleich nach dem Fehler und entschied sofort zu helfen , sodass ich meinen Termin noch schaffen konnte.
    Der Preis ging auch in Ordnung .
    Danke an das freundliche Team

Autowerkstätten in Erkner