Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fränkische Restaurants' in Erlangen

9  Locations
  1. 1 .

    +20 weitere *
    - „Kleines Familiengeführtes Hotel mit leckeren Speisen im Restaurant. Kleine Einzelzimmer welche ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Büchenbach Stadt Erlangen

    Dorfstr. 14, 91056 Büchenbach Stadt Erlangen
    Tel: (09131) 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +20 weitere *
    - „Kleines Familiengeführtes Hotel mit leckeren Speisen im Restaurant. Kleine Einzelzimmer welche ...

    Branche: Hotels in Büchenbach Stadt Erlangen

    Dorfstr. 14, 91056 Büchenbach Stadt Erlangen
    Tel: (09131) 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +42 weitere *
    - „Auch uns wurde dieses Gasthaus empfohlen für ihre tolle Küche. Da wir einfach 50 km Fahrtweg haben reservierten wir Tage

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erlangen / Fränkische Restaurants

    Alterlanger Straße 6, 91056 Erlangen
    Tel: (09131) 438 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +18 weitere *
    - „Der "Alte Simpl" ist in Mannheim eine Institution die man unbedingt besucht haben sollte. Die Lokalität ist eher urig

    Branche: Deutsche Restaurants in Erlangen / Restaurants und Gaststätten in Erlangen

    Bohlenplatz 2, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 256 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „Essen "to go" war pünktlich zur Abholung fertig / Schäfers Prime Burger ist sehr empfehlenswert und das Cordon Bleu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erlangen / Fränkische Restaurants

    Talblick 5 A, 91056 Erlangen
    Tel: (0911) 76 31 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Die Sport Gaststätte des TB Erlangen. Ich war ein paar Mal hier. Alles was ich bis jetzt hatte war gut. Für mich ist es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erlangen

    Spardorfer Str. 79, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 970 62 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    +13 weitere *
    - „Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Essen, wir haben uns in dem Lokal nicht aufgehalten, sondern

    Branche: Fränkische Restaurants / Gästehäuser in Erlangen

    Hüttendorfer Straße 1 A, 91056 Erlangen
    Tel: (0911) 76 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Auf eine schlechte Bewertung hin, wird einem noch gedroht. Fast witzig:)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erlangen

    Thalermühle 1, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 61 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    - „ich kann dieses Lokal nur empfehlen, Getränke sowohl auch Essen ist ausgezeichnet. Egal ob Veg. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erlangen / Fränkische Restaurants

    Äußere Brucker Straße 90, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 655 25
    Neu hinzugefügte Fotos

Fränkische Restaurants in der Umgebung von