Neueste Bewertungen für Erlangen

Für meine Gewohnheiten nur als Lieferservice zu empfehlen! Jedoch sollte man zuvor Fragen ob viel los ist!
    Zu wenig Service.... Und zu schnelle Überforderung!
    Schade um das tolle Ambiente und das gute Essen!!!!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Erlangen

Bitte macht nicht meine schlechte Erfragung, hohe preise kranke Tiere und schlechte Beratung sollten ein Grund sein.

Aquaristik in Erlangen

War sehr zufrieden, habe eine künstliche Hüfte, von ihm gesetzt bekommen. Sofort wieder auf den Beinen gewesen.Wartezeit bei Termin sehr gering .Nur zu empfehlen!

Hallo zusammen ,waren heute bei Emrah im Geschäft, um uns einen Ersatzschlüssel für unseren Dodge Nitro anfertigen zu lassen. Der Rohling wurde am Montag nach telef.Anfrage bestellt und h heute gefräst und angelernt .das alles in kürzester Zeit und sehr preisgünstig (ein Ersatz bei Dodge hätte das vierfache gekostet) Ich kann diese freundliche Firma nur wärmstens empfehlen ,wenn ich wieder mal Autoschlüsselprobleme haben sollte ,las ich das nur dort machen !

Schweißtechnik in Erlangen

das älteste Kino, in Erlangen, alter deshalb einzigartig nostalgisch und voll funktionabel, es bleiben keine Wünsche offen

Kinos in Erlangen

Vor nicht länger
    Zeit hat der Inhaber gewechselt,
    zunächst hat sich die Auswahl reduziert, inzwischen wieder an die Wünsche angepasst.

Geschenkartikel in Dechsendorf Stadt Erlangen

Wollten am Sonntag frühstücken in Lauf 91207 da bekamen wir die Auskunft ja gerne aber ohne Rührei den wegen corona gibt es keine hier aber in 90552 Röthenbach also dahin das selbe spiel und sehr sehr unfreundlich was haben Eier mit corona zu tun bitte?naja früher war man froh Kunden zu haben jetzt scheinbar nicht mehr suchen uns zum frühstücken anderen Bäcker also tipp vorher fragen ob es alles gibt

Bäckereien in Erlangen

+: traditionsreiches Café in toller Lage, freundlicher persönlicher Service
    -: Qualität mangelhaft. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, zu teuer.
    Erlanger halten dem Haus offenbar aus nostalgischen Gründen die Treue.
    Offensichtlich nicht mehr Inhaber-geführt, das erklärt alles. Schade!

Cafés in Erlangen

Nach sehr guter Beratung über Treppen-Lift-Montage einen schnellstmöglichen Termin bekommen. Material und angefertigte Führungsschienen konnten schnell geliefert werden. Individuell wurden die Schienenelemente an unserer Treppe befestigt und der Sessellift montiert. Endlich können wir ungehindert den Treppenaufgang benutzen. Mit TS Treppenlift einen seriösen Anbieter gefunden. Danke an das Team.

Pünktlichkeit/ Freundlichkeit, ruhige Arbeitsweise.

Insgesamt zufrieden, wobei meine Ansprüche bescheiden sind :)

EDV / sonstige Dienstleistungen in Erlangen