Neueste Bewertungen für Erlangen

Das Personal war etwas überfordert aber freundlich. Popcorn war gut und die Sitze waren bequem. Wenn man einen Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen B hat, ist die Begleitperson umsonst, was ich sehr schön finde. Es gibt 1 Liter Getränkebecher, welche aber nicht in den Getränkehalter im Kinosaal passen, weshalb man es die ganze Zeit halten oder auf den Boden stellen muss. Finde beide Möglichkeiten ziemlich doof. Vielleicht könnte man in passende Getränkehalter investieren, die man an den Sitz klemmen kann, wenn jemand so ein großes Getränk kauft.
    Parken kann man kostenpflichtig in einem Parkhaus.

Kinos in Erlangen

Die Zahnarztpraxis Dr. Manuela Fischer verdient eine aufrichtige Würdigung für ihre sensitive und empathische Patientenbetreuung. Als jemand, der unter erheblicher Zahnarztangst leidet, habe ich immer wieder das Zittern gespürt, wenn der Moment des Stuhlgangs nahte. Doch in dieser Praxis wird jeder Patient mit größter Fürsorge und Verständnis behandelt.

Ich besuche die Praxis jetzt regelmäßig alle sechs Monate und trotz meiner anfänglichen Nervosität und Angst werde ich immer mit warmherziger Empathie und Feingefühl behandelt. Ein aufrichtiges Dankeschön an das gesamte Team für ihre fürsorgliche Art.

Darüber hinaus schätze ich das Gefühl der Sicherheit und Akzeptanz, das diese Praxis bietet, besonders für uns Angstpatienten. Man fühlt sich wirklich ernst genommen und gut aufgehoben, eine Erfahrung, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann, der mit Zahnarztängsten zu kämpfen hat.

Zahnärzte in Erlangen

von HogleLe

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Koch & Dr. Lehner bietet eine solide medizinische Versorgung durch die guten Ärzte. Leider trübt der Empfang das Gesamterlebnis, da das Personal dort oft unfreundlich ist. Dies wird besonders deutlich, wenn es um Rezeptangelegenheiten geht - die jüngere Sekretärin reagiert in solchen Fällen leider oft unsachlich und unkooperativ. Die Praxis ist insgesamt zu empfehlen, doch eine Verbesserung in der Kundenservice-Kommunikation, insbesondere am Empfang, wäre wünschenswert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erlangen

von JoggiGu

Sehr gute Erfahrung - saubere Arbeit und hilfreiche Beratung zur Auswahl der Farbe. Gerade bei der Fassadengestaltung ein wichtiger Aspekt, da es hier große Qualitätsunterschiede gib. Wir haben uns über das gesamte Projekt sehr gut aufgehoben gefühlt.

Maler und Lackierer in Erlangen

Mein Besuch im dm-drogerie markt war insgesamt eine positive Erfahrung. Das Angebot an Bio-Lebensmitteln ist wirklich gut, die Preise dafür sind völlig in Ordnung. Hin und wieder gibt es sogar 10 Prozent Gutscheine in der Werbe-Post. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor der Tür gibt es Fahrradständer, für die Fahrradstadt Erlangen aber echt zu wenige! Parkplätze für Autos hingegen mehr als genug. Hier muss man an der Kasse nicht so lange warten wie in der Innenstadt. Deshalb kaufe ich hier gerne ein.

Drogeriewaren in Erlangen

Mein letzter Besuch im dm-drogerie markt war wieder einmal sehr angenehm. Die große Auswahl, die dieses Geschäft zu bieten hat, ist immer wieder beeindruckend. Ganz gleich, ob ich auf der Suche nach speziellen Lebensmitteln bin oder einfach nur stöbern möchte, ich finde stets, was ich brauche. Das Einkaufserlebnis hier lässt mich immer mit einem guten Gefühl zurück. Schade ist, dass nur eine Kasse offen ist und man häufig etwas warten muss. Praktisch ist dafür die Lage: gegenüber ein Aldi und auch zum Bus nicht weit. Außerdem ausreichend Platz für Fahrräder.

Drogeriewaren in Erlangen

Mein Einkaufserlebnis bei diesem REWE ist insgesamt positiv. Besonders die Selbstbedienungskassen mag ich, da sie den Bezahlvorgang erheblich beschleunigen. Zudem ist das Obstangebot im Eingangsbereich erfrischend frisch, was einen guten ersten Eindruck und Lust aufs Einkaufen macht. Die Lage ist super für Bus-Nutzer: Haltestelle direkt vor der Tür. Nur leider keine Möglichkeit, das Fahrrad abzustellen. Das geht nur gegenüber am Rathaus. Sonst echt gut.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Erlangen

Die mobile Fußpflege von Tim Ertel, Fuß.will.es, ist ein echter Fund. Tim ist ein unglaublich versierter Podologe mit ausgeprägtem Wissen über Fuß und Zehen. Seine Ratschläge und Ausführungen während der Behandlung, insbesondere bei meiner großen Zehe, waren äußerst hilfreich und führten letztendlich zur Genesung. Während einer dringenden Situation konnte ich einen kurzfristigen Termin bekommen, was zur schnellen Heilung meiner Zehe beitrug und mich überaus glücklich machte. Insgesamt war die Behandlung erstklassig mit kompetenter Beratung. Ich kann diesen Dienst absolut weiterempfehlen und bin rundum zufrieden. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die fantastische Arbeit. Alles war einfach perfekt.

von JoggiGu

Maler und Lackierer in Erlangen

von dixi654

Haben hier online einen Laptop bestellt über einen Dienstleister. Erste RÜ war, dass er verpackt nicht mehr verfügbar sei. OK, dafür gab's dann 100 Euro Reduzierung. Womit meine Frau eigentlich nicht einverstanden war. Wir haben trotzdem gesagt, wir nehmen das Geld erstmal mit und schauen dann.
    Heute, was also 2 Tage Lieferzeit bereits überschritten, kam dann eine Mail in der es hieß, dass es das Gerät nichtmal mehr gäbe und die Bestellung storniert werden müsse.

Service in Deutschland im 21. Jahrhundert! Mehr kann man eigentlich nicht mehr dazu sagen! In großen Schritten zurück!

Unterhaltungselektronik / Computer in Erlangen