Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erlangen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Vv Tt

    Der Kelner wollte uns über den Tisch ziehen und hat 22 € drauf geschlagen. Er wollte kassieren und hatte die Rechnung nicht dabei. Ich habe bezahlt und die Rechnung angefordert. Es wurden 2 Antipasti und 1 Wein zu viel verrechnet. Es sieht nach einer Abzocke aus, nie wieder.

    Vergisst die guten Bewertungen, nicht jeder kann rechnen. Zu viel Wein oder Schnaps getrunken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    NEU: Nicht nur für Bärte! Meine Friseurin ist hierher gewechselt. Damenhaarschnitt ist optimal, ich muss kaum noch föhnen. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Friseure in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V.V.F.

    5 Sterne für einen tollen Service. :-) Im Brautsalon Rose wurde ich sehr freundlich und professionell behandelt und beraten. Die beiden Damen haben sich für mich sehr viel Zeit genommen und haben wunderschöne Kleider für mich herausgesucht, die auch zu mir gepasst haben. Auch war die Auswahl der Kleider sehr besonders und vielfältig.

    geschrieben für:

    Brautmoden in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einem Monat nach zeigt Service Ölstandsanzeige zu wenig Öl an. Dann reist Keilriemen da Lager in Umlenkrolle defekt. Nach Abschleppen stellt Werkstadt fest das Bremsen vollkommen runtergefahren. Das alles innerhalb weniger Wochen. Mit dem konfrontiert keine Antwort von Drivers Center Erlangen. Schaut für mich so aus als ob sie solche Beschwerden gewohnt sind.


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei einer polizeilichen Maßnahme in einem Mietshaus vor ein Jahr wurden zwei Wohnungstüren beschädigt. Die Polizei zog sang- und klanglos ab, ohne eine Nachricht an den Vermieter zu hinterlassen. in anderen Fällen, nennt man das Fahrerflucht. Auf eine entsprechende Mail mit Bitte um Schadensregulierung wurde bis heute nicht geantwortet.

    geschrieben für:

    Polizei in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Nachdem der ebl aus dem Eckgebäude an der Hilpertstraße in die Karl-Zucker-Straße gezogen ist, war es damals die schönste Erlanger Filiale. Mittlerweile ist mein Fazit eher gemischt. Je nach Kassenpersonal super freundlich bis "Zähne auseinander machen, geht nicht". In letzter Zeit vermehrt tagelang vergammeltes Gemüse in den Kisten. Beim Bäcker verstehe ich die Planung nicht, hier ist häufig bereits mittags viel ausverkauft. Scheinbar muss der Großteil der ebl-Kunden nicht arbeiten. Das Angebot ist soweit ausreichend. Bloß schade, dass richtig gute alternative Produkte schnell wieder verschwinden, wenn die Verkaufszahlen scheinbar nicht schnell genug passen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung hier: Torte selbst bestellen, man sitzt dann lang mit einem Zettel da, oder isst einzeln, denn alles kommt in Etappen. Service OMG, System kompliziert. Es klappt selten, dass man das bekommt was man bestellt zu immerhin 5€+ pro Stück Torte, die mir mundet, wie aus Pulver und Wasser in Form gebracht. Kulanz null. Ich seit 25 Jahren in Erlangen und es war damals schon ähnlich wie heute, jederzeit ein sehr schlechtes Erlebnis. Aufgrund der Lage fällt man halt alle paar Jahre drauf rein. Bahnhofsgaststätte fiel mir da ein. Wenn schon die Kellner selbst bewerten siehe unten von Christov, der offenbar vor x Jahren da mal gearbeitet hat bin ich enttäuscht.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Moderne Praxis mit jungem Team zentral gelegen in der Innenstadt. Gute Erreichbarkeit mit dem Bus und zu Fuß. Der behandelnde Arzt war völlig entspannt und hat sich viel Zeit genommen. Ich war besorgt hingegangen, aber er hat in seinem Leben schon Schlimmeres gesehen als mich. So ging ich gut gelaunt und erleichtert wieder raus. Die Wartezeit auf einen Termin war nicht lang, obwohl man das bei Facharztterminen ja immer annimmt. Auch vor Ort musste ich nicht so lang warten, wie ich dann im Behandlungszimmer war. Ich würde wieder hingehen.


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich konnte gute Erfahrungen mit diesem Friseur machen. Man bekommt hier nichts aufgequatscht, sondern darf selbst bestimmen, wie man am Ende aussieht. Beratung fachlich top, Personal sehr freundlich. Auch die Erreichbarkeit und die Preisgestaltung sind gut.
    Ich sehe keinen Grund, künftig wo anders hinzugehen :) Danke, bis zum nächsten Mal!

    geschrieben für:

    Friseure in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    In diesem Diska gibt es nicht alles, was ihr in großen Edekas findet. Wenn ihr aber in der Nähe wohnt, kriegt ihr da erst mal alles, was ihr dringend braucht. Außerdem gibt es einen Bäcker im Eingangsbereich.
    Der Laden ist sauber, das Personal freundlich. Die Kunden verteilen sich gut im Verkaufsraum. Nur an der Kasse kommt es zu Wartezeiten, da nur eine geöffnet ist.
    Mehrere Buslinien halten direkt vor der Ladentür. Parkplätze gibt es auch. Irritierend: es stehen nur wenig Einkaufswagen bereit und die meisten stammen aus anderen Geschäften…

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.