Neueste Bewertungen für Erlangen

von Ex

Schuh Mengin ist eine Art Aladdin's Höhle für Schuhliebhaber - ein wahres Paradies voller verschiedener Marken und Stile, die nur darauf warten, erkundet zu werden. Manchmal findet man hier ein wahres Juwel, das den Tag verschönert. Dennoch ist es enttäuschend, dass nicht alle Größen jederzeit verfügbar sind, was den Einkaufserlebnis manchmal ein wenig trübt. Auf der positiven Seite muss jedoch erwähnt werden, dass das Personal stets freundlich und hilfsbereit ist. Sie sind immer bereit, Fragen zu beantworten oder bei der Suche nach dem perfekten Paar Schuhe zu helfen.

Schuhe in Erlangen

von Ex

Leider nicht so mein Laden. Die Auswahl an guten Schuhen ist begrenzt, obwohl der Laden nicht kein ist, ist das Sortiment sehr übersichtlich. Ich hatte gehofft einen schönen modernen Schuh aus Leder zu finden in meiner Größe, leider gab es keinen. Manche Schuhe in den Regalen sehen auch aus als würden die dort schon Jahre stehen und schon 100 mal probiert worden sein, aber keiner wollte sie haben. Ich hatte mir von dem Laden einfach mehr erhofft.

Schuhe in Erlangen

von Ex

Die New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG hat mich durchweg zufriedengestellt. Die Mitarbeiter sind besonders zuvorkommend und engagiert, sie unterstützen einen gern, wenn man Schwierigkeiten hat, etwas zu finden oder wenn man ein Kleidungsstück in einer anderen Größe benötigt. Die Auswahl in diesem Geschäft ist enorm und die Preise sind sehr günstig. Eine Erfahrung, die eine Wiederholung wert ist.

Bekleidung / Mode in Erlangen

von Ex

Wenn man Glück hat findet man hier ein gutes Teil zu einem guten Preis. Die Suche ist allerdings etwas mühsam, da alles sehr unsortiert ist, man muß also ordentlich suchen. Die Größenauswahl ist auch begrenzt, es gibt sehr viele Einzelteile. Trotzdem ist es einen Besuch wert denn es gibt auch einige Marken die man sonst fast nirgends in der Stadt findet. Die Auswahl an Taschen ist auch groß, also wenn man eine neue Tasche sucht ist man da genau richtig. Es gibt auch sehr viel schöne Markensocken zu günstigen Preisen. Und auch bei der Unterwäsche gibt es schöne Sachen. Kleinere Geschenkartikel gibt es auch.

Kaufhäuser in Erlangen

von Ex

Kult ist mehr als nur eine Adresse für Modebewusste. Mit einem breiten Angebot an diversem Markenkleidung, von günstigen Alternativen bis zu teureren Artikeln, ist es ein wahres Shopping-Paradies. Sie haben für jeden Anlass etwas Passendes im Sortiment und es gibt ständig neue Stücke zu entdecken - ein Grund, weshalb ich einmal im Monat vorbeischaue. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass manchmal nicht alle Größen verfügbar sind. Das Team lässt einen aber in Ruhe stöbern und greift nicht sofort ins Geschehen ein, was ich sehr schätze. Mit anderen Worten, Kult ist definitiv einen Besuch wert. Schaut es euch selbst an!

von WMenzel

Unser Erlebnis mit dem Malermeister Gehringer war durch und durch positiv. Vom ersten Kontakt hatten wir das Gefühl, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten, ihn mit dem Anstrich unserer Küche zu beauftragen. Herr Gehringer war zuverlässig, hielt seine Versprechungen und rief, wie zugesichert, zurück.

Überdies ist seine Detailgenauigkeit hervorzuheben. Bevor er mit den Arbeiten begann, deckte er alles sorgfältig ab, sodass nichts in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dieser professionelle Umgang hat uns sehr beeindruckt.

Neben seiner Sorgfalt bestach Herr Gehringer durch seine Effizienz. Seine Arbeit war nicht nur schnell, sondern auch effektiv, was sich in einem hervorragenden Ergebnis widerspiegelt.

Hinzu kommt, dass die Rechnung am Ende sehr fair war. Alles in allem war unsere Erfahrung mit Herrn Gehringer so positiv, dass wir ihn nun als unseren bevorzugten Maler bezeichnen würden. Wir würden uns jederzeit wieder für seine Dienste entscheiden.

Maler und Lackierer in Büchenbach Stadt Erlangen

Ich möchte mich bei Herrn Deppe für die emphatische, pietätvolle und professionelle Begleitung bezüglich der Formalitäten im Todesfall meines Mannes bedanken.
    Das Gespräch in den Räumen der Hammerbacherstr. fand mit viel Ruhe und Wertschätzung statt. Jeder Einzelne unsere Familie wurde von Herrn Deppe individuell gesehen und wertschätzend in den Prozess der Ausgestaltung der Beerdigung mit einbezogen.
    Auftretende Fragen konnten auch noch telefonisch jederzeit gestellt werden und wurden kompetent beantwortet. Der liebevolle Umgang mit dem Verstorbenen bei der Abholung aus der Wohnung war einfach nur beeindruckend und hat mir persönlich sehr gut getan.
    Ich wünsche jedem, der einen lieben Menschen verloren hat, eine so herzliche, liebevolle, leise und unaufdringliche und dennoch zielführende Begleitung, wie ich sie durch Herrn Deppe erfahren habe.
    Vielen herzlichen Dank nochmals

Bestattungen in Erlangen

Die Weingarten PC-Service GmbH ist ein Ort, an dem man sich in sicheren Händen fühlt, wenn es um Computerproblemen geht. Mein Telefonat zur Unterstützung wurde umgehend entgegengenommen und per Fernwartung stand mir Herr Kluge zur Verfügung. Seine Professionalität und Geschicklichkeit zeigten sich in der prompten Lösung aller meiner Probleme. Es war einfach fantastisch, eine solche rasche und effiziente Hilfe zu erfahren. Meine Begeisterung für diesen Service ist grenzenlos.

sonstige Dienstleistungen / Computer in Erlangen

von Vicer

Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung bei dieser Praxis. Ich fühlte mich nach meinem Besuch dort äußerst unwohl, was hauptsächlich auf eine ältere Frau zurückzuführen ist, die dort arbeitet. Leider war sie in ihrer Art und Weise nicht gerade freundlich, was den gesamten Aufenthalt für mich unangenehm gemacht hat. Es wäre wünschenswert, wenn dort mehr Wert auf einen freundlichen Umgang mit den Patienten gelegt würde!

Zahnärzte in Erlangen

Mir wurde ein neuer Roller verkauft und geliefert, das Aufblendlicht war ohne Funktion, der Roller hatte 2 Kratzer, und der Brief war nicht vorhanden, von der Firma nur ausreden..... nie wieder

Motorräder in Erlangen