golocal > Erlangen

Erlangen im Überblick

Erlangen
Erlangen

Informationen zur Stadt Erlangen

Erlangen hat den Sprung in ein neues Jahrtausend gemeistert: Mit seiner rennomierten Universität, diversen Forschungsinstitutionen und Berufsfachschule des Unternehmens Siemens kommen künftige Spezialisten nach Mittelfranken. Doch trotz des modern ausgerichteten Blickpunktes geraten barocke Bauten und der Reiz der Fränkischen Schweiz nicht in Vergessenheit. Auch die Ansiedlung der Hugenotten im Jahre 1685 ist ein immer noch spürbares historisches Element.

Neue Bewertungen in Erlangen

Mehr neueste Bewertungen in Erlangen anzeigen
Für Euch unterwegs
Bernhardo, dabei seit 04.05.2020

14 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    vor 2 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

letzten Freitag
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog