Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Erlangen

19  Locations
  1. 1 .

    - „absoluter hammer. wie der name schon sagt, hauptsächlich veganes kebab, soweit ich das einschätzen kann aus seitan wenn

    Branche: Imbiss / Vegetarische Restaurants in Erlangen

    Marktplatz 5, 91054 Erlangen
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Bin immer wieder begeistert von dem super leckeren Essen und der Freundlichkeit, welche einem hier auch in stressigen

    Branche: Imbiss

    Erlanger Str. 7, 91056 Erlangen
    Tel: (09131) 931 75 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich bin einfach begeistert, ein sehr nettes Personal und ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis

    Branche: Imbiss / Pizza in Erlangen

    Krankenhausstraße 3, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 81 51 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Günstig gelegene, kleine Imbiss-Filiale im Erlanger (Haupt-)Bahnhof. Ein Seiteneingang direkt von Gleis 1, der

    Branche: Imbiss

    Bahnhofplatz 1, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 20 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +7 weitere *
    - „wie der name schon vermuten lässt, eher ein grosser imbiss als ein restaurant, aber eindeutig mit dem schwerpunkt auf

    Branche: Imbiss

    Fuchsengarten 1, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 405 70 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Die Gesellschaft Imbißler-Gemeinschaft, Erlangen -"Neuer Markt" e.V. hat ist bekannt für ihre Erfahrung in diesem

    Branche: Imbiss / Vereine in Erlangen

    Rathausplatz, 91052 Erlangen
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr frisches Essen und freundliches Service :)

    Branche: Chinesische Restaurants in Erlangen

    Goethestr. 48, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 926 04 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +9 weitere *
    - „für mich das persönliche highlight jeden arcaden besuchs, oder vielmehr der "lebensretter" bei jedem arcaden besuch.

    Branche: Schnellrestaurants in Erlangen / Imbiss

    Nürnberger Straße 7, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 973 32 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +12 weitere *
    - „Essen o.k. ABER:::: Die Toiletten sind der reinste Horror! Kein Toilettenpapier, keine Seife, Toiletten verdreckt ohne

    Branche: Imbiss

    Hugenottenplatz 1, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 274 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Frische Zutaten. Endlich mal ein guter Kartoffelsalat. Wer auf Schnitzel und Würste steht, ist hier

    Branche: Imbiss

    Am Hafen 7 A, 91056 Erlangen
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr leckeres Essen, kann ich nur empfehlen - Nette Lieferanten!

    Branche: Pizza in Erlangen / Imbiss

    Hauptstraße 107, 91054 Erlangen
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Ich habe noch nie eine so unsaubere Filiale gesehen . Einfach ekelig. Verklebte Tische . Die Sitzpätze voll Essen

    Branche: Imbiss

    Nürnberger Straße 7, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 974 14 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Typische Auswahl an türkischem Fast-Food. Dürum und Döner sind ok, sorgen jetzt aber nicht auf einen WOW Effekt. Zur

    Branche: Imbiss

    Neumühle 2, 91056 Erlangen
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Erstmal sollte gesagt werden, dass es das Profil der Frühlingsrolle zweimal gibt. Ich persönlich mag das Restaurant

    Branche: Asiatische Restaurants in Erlangen / Schnellrestaurants in Erlangen

    Luitpoldstr. 19, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 20 25 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Also ich finde es dort schon ziemlich gut. Sehr große Auswahl an verschiedenen Essen, die Preise sind noch im Rahmen für

    Branche: Asiatische Restaurants in Erlangen / Schnellrestaurants in Erlangen

    Kammererstr. 4, 91054 Erlangen
    Fax: (09131) 907 88 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „War sehr lange die Top-Adresse fuer schnelles, guenstiges Thai-Essen. Qualitaet laesst in letzter Zeit leider etwas nach

    Branche: Imbiss

    Fahrstr. 4, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 400 16 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Ich nutze die Nordsee-App und hatte darin schon so viele Fische (Bonuspunkte) gesammelt, dass ich ein gratis

    Branche: Fisch Restaurants in Erlangen / Schnellrestaurants in Erlangen

    Güterbahnhofstr. 3, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 530 44 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +5 weitere *
    - „Achtung. Wer denkt um 23.00 Uhr schon dran, dass er nur 1 Stunde bleiben darf? Für 1.17 Stunden Aufenthalt im Burgeking

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Erlangen

    Günther-Scharowsky-Str. 2 a, 91054 Erlangen
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +2 weitere *
    - „Sehr unfreundliches Personal hier her komm ich nie wieder

    Branche: Imbiss

    Gundstraße 4, 91056 Erlangen
    Tel: (09131) 99 51 03
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von