Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Hobby & Freizeit

Die Lehrpläne waren völlig konfus und habe nicht gut aufs Berufsleben vorbereitet.

von IS67

Wir sind schon sehr lange Kunden und fühlen uns immer gut beraten in allen Belangen rund ums Fahrrad. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich viel Zeit.
    Auch in der Werkstatt wird man immer, auch bei großem Stress, lösungsorientiert, freundlich und hilfsbereit empfangen.
    Herr Abo Rishah vom Verkauf hatte sehr viel Geduld beim Beraten und gab auf alle Fragen präzise verständliche Antworten auf der Suche nach dem richtigen Bike. Ich kann ihn sehr empfehlen als Fahrradverkäufer mit Leidenschaft.

I.S.

Sportbedarf / Fahrräder in Erlangen

von IS67

I.S.

Sportbedarf / Fahrräder in Erlangen

Dieses Geschäft wird leider sehr unprofessionell geführt. Ich habe mein Rad dort zur Reperatur gebracht. Der Termin zur Fertigstellung wurde ganze 4 Mal verschoben. Ich wurde dabei nicht einmal darüber informiert dass es länger dauert, sondern habe jeweils dieser Information hinterher telefonieren müssen. Wobei meine Bitte um einen Rückruf vom Chef des Hauses immer wieder bejaht wurde, dennoch immer aus blieb. Letzt endlich habe ich !6 Monate! nach dem vereinbarten Termin eine SMS erhalten, die mir frohlockend verkündete, ich könne mein fertiges Fahrrad abholen. Nun war ich an diesem Tag verhindert und da geschah das Wunder; zwei Tage später rief mich doch tatsächlich der Chef persönlich an und bat mich doch sehr ausdrücklich das Rad ab zu holen, da er keinen Platz dafür hat. Nun was soll ich sagen? Immerhin hatte er Zeit für ein Telefonat nachdem ihn ein eigenes Bedürfnis drückte...
    Nun zum Ergebnis der Reperatur, die wie man nach einer derartigen Bearbeitungszeit meinen könnte, in Perfektion ausgeführt wurde.
    Die Lackierarbeiten waren sichtbar schlecht abgeklebt und das Fahrrad war schlampig montiert. Anbauteile wie Schaltung waren nicht richtig eingestellt und / oder angemessen fest montiert. Das obliegt dann wohl dem Kunden.
    Am Rande möchte ich nicht vergessen zu erwähnen dass sich das Personal lautstark über das Klingeln des Telefones bei meiner Anwesenheit echauffiert hat, nun vlt sollte der Chef ab und an selber einmal den Hörer abnehmen...
    Als Resume kann ich hier nur

Fahrräder in Erlangen

Für mich das beste Fahrradgeschäft in Erlangen!
    Neben einer fairen und ehrlichen Beratung wird hier sorgfältig gearbeitet. Preis-Leistung ist einfach spitze.

Fahrräder in Erlangen

cube gehört im bereich mountain biking zu einer meiner bevorzugten marken. während eher im gehobenen bis oberen preis-segment angesiedelt, finde ich das hier bei den meisten modellen das preis-/leistsung-verhältnis sehr stimmig ist. wenn man also nicht ungebingt darauf aus ist auch noch die allerletzten grämmchen beim rahmen und den zugehörigen komponenten einzusparen finde ich ist man hier meist gut bedient.

umso erfreulicher und seltener ist es wenn man mal einen laden findet, der sich auf diesen hersteller spezialisiert hat. die auswahl und fachkompetenz ist dementsprechend hier herausgragend hoch.

ebenso die erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln als auch die parksituation sind hier stimmig.

Fahrräder / Leasing in Erlangen

Herzlichen Glückwunsch Herr Ulrich! Alles richtig gemacht mit dem Laden. Herr Fuchs hat trotz hoher Kundenfrequenz alle ausnahmslos geduldig, freundlich und kompetent beraten. Mein Fahrrad ist top überholt worden, Preis Leistung spitze!
    Herzlichen Dank!

Fahrräder in Erlangen

Wir hatten zu viert zum Vatertag eine Fahrradtour auf dem Regnitz Radweg geplant. Leider waren fast alle Fahrräder schon im Verleih oder vorbestellt. Der Eigentümer Herr Meier hat dann kurzerhand sein eigenes Fahrrad und das seiner Partnerin zur Verfügung gestellt. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. So konnten wir noch einen super schönen Tag verbringen. Nochmals vielen Dank dafür !!!! Noch dazu super freundliches Team und echt faire Preise.

Fahrräder in Erlangen

Karoline und Ihr Team nehmen sich wirklich die Zeit für jeden Kundenwunsch. Auch wer sich selbst nicht für ganz so fotogen hält, bekommt super tolle Bilder.

Foto / Fotostudios in Erlangen

Foto / Fotostudios in Erlangen