Tour starten

'Thailändische Restaurants' in Erlangen

16  Locations
  1. 1 .

+35 weitere *
    - „Gemütlicher Thailänder nahe des Hauptbahnhofs Erlangen. Das Essen war lecker, die Portionen aber nicht so groß. Sehr

Branche: Restaurants und Gaststätten in Erlangen / Thailändische Restaurants

Richard-Wagner-Str. 6, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 970 68 78
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

2 .

+28 weitere *
    - „original Thai Essen, sehr lecker

Branche: Restaurants und Gaststätten in Erlangen / Asiatische Restaurants in Erlangen

Hammerbacherstr. 9, 91058 Erlangen
    Tel: (09131) 923 21 65
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

3 .

+11 weitere *
    - „Das China-Restaurant "Goldene Sonne" ist ein typisch chinesisch eingerichtetes Lokal in der Bogenpassage der Erlanger

Branche: Asiatische Restaurants in Erlangen / Chinesische Restaurants in Erlangen

Nürnberger Str. 35, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 97 35 25
  4. 4 .

+15 weitere *
    - „Swimming Sushi - ich bin begeistert. Qualität sehr gut. Bin oft und gerne dort. Reservierung empfohlen.

Allee am Röthelheimpark 15, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 978 33 86
  5. gerade geschlossen

5 .

+20 weitere *
    - „sehr leckere Gerichte, vor allem die Erdnuss-Sauce schmeckt fantastisch!

Branche: Asiatische Restaurants in Erlangen / Vietnamesische Restaurants in Erlangen

Nürnberger Strasse 58 A, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 988 49 73
  6. 6 .

- „Samstag Shoppen mit Kids in Erlangen, anstrengend :-). Und dann das obligatorische: "Ich habe Hunger". Beim Umschauen

Hauptstraße 12, 91054 Erlangen
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

7 .

+13 weitere *
    - „Immer abwechslungsreiches und sehr sehr leckeres Essen mittags, seit Jahren Stammkunden.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Erlangen

Weiße Herzstr. 8, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 973 90 56
  8. 8 .

+5 weitere *
    - „Erstmal sollte gesagt werden, dass es das Profil der Frühlingsrolle zweimal gibt. Ich persönlich mag das Restaurant

Luitpoldstr. 19, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 20 25 91
  9. 9 .

+14 weitere *
    - „Für meine Gewohnheiten nur als Lieferservice zu empfehlen! Jedoch sollte man zuvor Fragen ob viel los ist! Zu wenig

Goethestr. 14, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 97 45 58
  10. 10 .

+3 weitere *
    - „Bestes Thai Schnell-Restaurant in Erlangen... Geschmacklich erstklassig! Sehr freundlicher Service! ...

Branche: Asiatische Restaurants in Erlangen

Neumühle 2, 91056 Erlangen
  11. 11 .

- „Der, meiner Meinung nach, beste Vietnamese in Erlangen. Die Preise sind gut, das Essen authentisch. Pho, gebratene Glas,

Branche: Asiatische Restaurants in Erlangen / Restaurants und Gaststätten in Erlangen

Kammererstraße 4, 91054 Erlangen
  12. 12 .

Branche: Asiatische Restaurants in Erlangen / Schnellrestaurants in Erlangen

Luitpoldstr. 19, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 20 25 91
  13. 13 .

- „Also ich finde es dort schon ziemlich gut. Sehr große Auswahl an verschiedenen Essen, die Preise sind noch im Rahmen für

Branche: Asiatische Restaurants in Erlangen / Schnellrestaurants in Erlangen

Kammererstr. 4, 91054 Erlangen
    Fax: (09131) 907 88 98
  14. gerade geschlossen

14 .

- „Personal war am Telefon und an der Tür freundlich. Lieferzeit war auch absolut in Ordnung. Nicht gefallen hat mir die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Erlangen / Thailändische Restaurants

Drausnickstr. 1 f, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 533 99 57
  15. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

15 .

0 Bewertungen

Branche: Asiatische Restaurants in Erlangen / Japanische Restaurants in Erlangen

Untere Karlstrasse 3, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 911 76 77