Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eschborn im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.