Neueste Bewertungen für Eschborn im Bereich Heim & Garten

Als Eigentümer, der in seiner Wohnung wohnt: Absolute Katastrophe! Versuche seit einem Monat, einen Montageauftrag loszuwerden (Techem-Formular an im Formular angegebene E-Mail-Adresse). Außer Eingangsbestätigungen passiert nichts. Eine einzige meiner entsprechenden, immer freundlichen, Nachfragen wurde beantwortet: Ich hätte ein Blanko-Formular geschickt, was nachweislich falsch ist. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Dann müsste doch von Techem nachgehakt werden. Kundenservice ist in dieser Firma ein komplettes Fremdwort.