Neueste Bewertungen für Eschweiler im Bereich Auto

Unfreundlicher Kundenservice. Die rothaarige Dame am Empfang wirkte sehr genervt und behandelte uns herablassend. Wir wollten unseren Roller nach einem Schaden dort reparieren lassen. Man war nicht hilfreich in der Zusammenarbeit mit dem Gutachter - "dieser solle mal schön alles selber machen", einen KVA wollte man uns nicht erstellen, Fragen zur Reparatur nicht beantworten. Man gab uns das Gefühl lästig und unerwünscht zu sein. Schon bei den Wartungen des Rollers war man nicht gerade freundlich. Fazit - wir haben abgebrochen und lassen den Roller nun in einer anderen Werkstatt reparieren. Hier gehen wir auch zur Wartung nicht mehr hin.

Autohäuser / Motorräder in Eschweiler im Rheinland

Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung, Herr Paffen hat uns ausgiebig beraten und hatte auf alle Fragen eine Antwort.
    Vielen Dank

Autozubehör in Eschweiler im Rheinland

Schneller vor Ort Service! Sehr gut und schnell gearbeitet. Kompetente Mitarbeiter!
    Den Kundenservice kann man nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne...

Autoelektrik in Eschweiler im Rheinland

Bin sehr zufrieden! Das ganze Team ist sehr nett und bringen super Leistung. Sehr empfehlenswert!!!

Automobile / Autohäuser in Eschweiler im Rheinland

Super freundlich und hilft ihn der not vielen dank

Autowerkstätten in Eschweiler im Rheinland

Das ist kein freundlicher Kunden-Service - sondern Mängel an Fachlichkeit und Sachlichkeit. Dazu wird hier der Umgang mit dem Kunden kritisiert:

Als ich nach einer Instandsetzung die verdrehte Autofunkantenne meldete, mit der Bitte, diese kurz richtig zu stellen, wollte man mir für später einen Termin anbieten. Ich verzichtete hierauf und liess anschliessend bei einer anderen Firma die erwartete Korrektur sogleich beheben - kostenlos!

29.11.2018 zum Auftrag Rechnung vom 19.11.2018 Filiale in Langerwehe
    In dieser neuen Zweigniederlassung der Fa. REINARTZ Autoteile Zubehör GmbH ereignete sich eine unglaubliche Auto"reparatur".

Ein vom 1. Abschleppdienst dorthin geschleppter MERCEDES E 350, dessen Motor nicht mehr mit noch funktionierendem Anlasser ansprang, sollte eigentlich mit einer neuen Benzinpumpe für 450,00 €, die diese Firma eigenes bestellt hatte, versehen werden. Der zuerst vorher informierte Mitarbeiter des ADAC in Aachen hatte diese seinerseits diagnostizierte Störung ausgedruckt, welche im bemängelten PKW auf dem Beifahrersitz extra hinterlassen wurde.

Ein eingesetzter Monteur der Fa. REINARTZ äusserte sich jedoch dahin gehend, dass auch die im Fahrzeug vorhandenen Teile der Gasanlage Schuld an diesem Debakel sein könnten und prognostizierte, dass die neue Benzinpumpe für den (hohen) Preis über 450,00 € möglicherweise vergeblich sein könnte! Es ist jedoch allgemein bekannt, das ein Gasfahrzeug auf Benzin startet - und eben nicht auf Gas. Der vorgeschobene Grund konnte demnach nicht die Ursache sein!

Mir wurde eine Rechnung für das nicht von Erfolg gekrönte Suchen in Höhe von 187,50 € zur Zahlung präsentiert, die ich mit gemischten Gefühlen beglich.

Auf diese ausgesprochene Diagnose hin, wurde das Fahrzeug zur bekannten Gasfirma AUTOGAS-EXTREM nach Kreuzau, mit erneutem Abschleppdienst verbracht. Diese wirkliche Fachfirma erkannte durch eigenen Test sogleich, dass die Benzinpumpe defekt war.

Von dort aus übernahm der 3. Abschleppdienst die Reise zur Mercedes-Vertretung HERTEN in Düren. Dort bestätigte die Werkstatt sogleich den bereits analisierten Fehler (Benzinpumpe) defekt und berechnete diese zum Warenpreis von nur 371,57 €, demnach etwa 78,00 € preiswerter als Fa. REINARTZ. Das gibt jedenfalls auch zu denken.

Was sagt dies alles dem Leser als Kunden? Die Firma REINARTZ in Langerwehe verweigerte als DANKESCHÖN wohl für meine begründend angebrachte Kritik den vorher noch vereinbarten Reifenwechsel der schon dort angelieferten Winterreifen auf Felgen, der in der Filiale Langerwehe noch zur einvernehmlichen Terminabsprache kam, dann jedoch kurzerhand widerrufen wurde. Das entspricht wohl einem Vertragsbruch! Ebenso in der Filiale Eschweiler wollte man zukünftig nicht mehr für mich tätig werden, was ich gleich später dort vernahm. Derartiges Verhalten einem treuen Kunden gegenüber - dürfte sich schnell rundsprechen.

Der Kunde ist einfach nur sprachlos und enttäuscht über derartig erlebte Verhaltensweisen von Menschen, denen man doch sein Auto anvertraut hatte.
    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Nun verliert diese Firma einen guten Stammkunden mit gleich 2 Fahrzeugen und wohl ebenfalls einen einen Teil seiner Kundschaft.

Sehr geehrter Herr Reinartz! Möchten Sie sich wohl lieber mit dem geschädigten Kunden gütlich einigen?

Autozubehör in Eschweiler im Rheinland

Prompte und zuverlässige Behandlung und Bearbeitung in kürzester Zeit, fachmännisch durchgeführt, und zum Schluss wartete ein zusätzlich sauber geputztes Auto auf mich, als ob es soeben als Neufahrzeug fabrikneu ausgeliefert worden wäre. Womöglich war es gewaschen, es wirkte jedenfalls wie poliert. Auch im Innenraum war es sehr sauber. Das alles wirkte sehr kundenfreundlich.

Die beiden Mitarbeiter, die mich zwischendurch von der dortigen Werkstatt nach Hause fuhren, waren freundlich und zuvorkommend. Ein weiteres PLUS für die Freundlichkeit dieses Unternehmens, an deren Spitze eine fachmännische Frau steht.

Erfreulicher Nachtrag: Diese Inhaberin mit Meistertitel korrigierte im späteren Nachtrag noch selber die optimale nachträgliche Installation (Einstellung) einer Funkantenne, dazu gratis! Das nenne ich vorbildlichen Kundendienst.

Karosseriebau / Autolackierer in Eschweiler im Rheinland

von xMFGx

super Taxiunternehmen in Eschweiler. Gute Autos, gute Fahrer, Gutes Zeitmanagement.

Taxi / Mietwagenverkehr in Eschweiler im Rheinland

Autohäuser / Motorräder in Eschweiler im Rheinland