Neueste Bewertungen für Eschweiler im Bereich Reisen

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die stets bemüht sind das Beste für den Kunden zu finden!!!

Reisebüros in Eschweiler im Rheinland

Wir sind inzwischen Stammkunden. Der Restaurantbereich ist sehr freundlich - auch durch das entgegen kommende Personal - abgestimmt. Wegen Belegung des vorderen Restaurants wurde uns ein 2. großer Teil angeboten mit vielen Plätzen wegen Überbelegung angeboten, der aber auch in sich stimmend ist. Jedenfalls brauchten wir in keiner Weise abgewiesen werden, sondern wurden ebenso freundlich um gut bedient.

Was die angebotenen Speisen in einer übersichtlichen Karte angeht, so dürfe dem Gast ein für jeden Geschmack passendes Angebot offeriert werden. Die Speisen werden zügig und einwandfrei schmeckend serviert.

Dieses Restaurant dürfte zu den 3 besten Angeboten in Eschweiler zählen. Die Speisen sind sehr umfassend dargestellt und sind preislich abgestimmt. Parkmöglichkeiten sind neben dem Haus und zusätzlich auf einem nahen Supermarkt vorhanden.

Hotelbetrieb ist angeschlossen, wurde aber noch nicht besichtigt.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Eschweiler im Rheinland

Habe für morgens einen Wagen zum Hbf bestellt ( um 5 nach für viertel vor um genau zu sein). Als es dann zehn vor waren, ist der Wagen immer noch nicht aufgetaucht, da ich Zugbindung hatte habe ich diesen Zug daher verpasst, da selbst um zehn nach immernoch keiner kam. Am Telefon wurde mir nur gesagt: "Kann ich ja nix für, ist ja nicht mein Zug." Wow, wie überaus freundlich :'D

Tagesfahrt super moderner Bus sehr freundliches Personal

Busreisen in Eschweiler im Rheinland

Bloß nicht nutzen!

Meiner Meinung nach geht der Bahn dieser Bahnhof am naja vorbei. Es liegen überall Zigarettenreste rum, teilweise Exkremente, in der Unterführung stinkt es nach Harn. Selbige ist herunter gekommen und dringendst Sanierungsbedürftig.

Schwerbehinderte sollten oder viel mehr können den Bahnhof Richtung Köln nicht nutzen, da es keine Aufzüge gibt!

Verkehrsbetriebe in Eschweiler im Rheinland

von xMFGx

super Taxiunternehmen in Eschweiler. Gute Autos, gute Fahrer, Gutes Zeitmanagement.

Taxi / Mietwagenverkehr in Eschweiler im Rheinland

von xMFGx