Neueste Bewertungen für Eschweiler im Bereich Reisen

Leckeres Essen ,freundliches Personal ,gemütlich auch zu zweit
    Folienkartoffeln schmecken mir dort besonders gut. Das Restaurant ist sehr gemütlich.
    Die Speisekarte ist sehr vielfältig,dort findet jeder etwas .Eine Räumlichkeit für z.B. Familienfeiern,oder Betriebsfeiern ist dort vorhanden. Bei fast allen Gerichten ist ein Salat dabei
    (Salatbüfet ist total lecker.) Zum Schluß bekommt man noch auf Kosten des Hauses ein Verdaungsgetränk (ich glaub Sliebowitz). Parkplätze sind auch vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Eschweiler im Rheinland

Dieses Taxiunternehmen hat die sichersten und gepflegtesten Auto.
    Sauberkeit und Sicherheit ist dort eine Selbstverständlichkeit.
    Wenn man dort mitfährt hat man ein gutes Gefühl. Sie sind 24 Stunden im Einsatz.
    Die Fahrer kennen sich bestens aus.Wenn man ein Taxi vorbestellt ist es zuverlässig und pünktlich da..Sie machen Flughafenfahrten z.B. zum Festpreis, Krankenfahrten auf Rechnung .
    Vom Taxistand wird alles nach Uhr gefahren, ist zwar etwas teurer,aber dafür sicher,und sauber.

Taxi in Eschweiler im Rheinland

Leckeres Essen ,freundliches Personal ,gemütlich auch zu zweit