Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Essen - Borbeck-Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Essen Borbeck-Mitte

15  Locations
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Sehr gutes Restaurant immer weiter zu empfehlen ausgezeichnetes Essen liebe Grüße

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dionysiuskirchplatz 2, 45355 Essen
    Tel: (0201) 614 10 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +61 weitere *
    - „Kaltes, minderwertiges Essen. Schnitzel sehig und stark paniert, Haxe und Frikadellen pupstrocken und teils angekokelt.

    Branche: Brauereien in Essen Borbeck-Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Heinrich-Brauns-Str. 9 -15, 45355 Essen
    Tel: (0201) 63 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +61 weitere *
    - „Das Lokal ist von außen sehr ansprechend, innen ist es riesig. Es ist sehr weitläufig und man bekommt auch zur Prime

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heinrich-Brauns-Str. 9, 45355 Essen
    Tel: (0201) 63 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +5 weitere *
    - „Wunschlos glücklich!!! Ich bin gelegentlich in Essen auf Dienstreise und übernachte stets im Hotel am Schloss Borbeck.

    Branche: Hotels in Essen Borbeck-Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Borbecker Str. 180, 45355 Essen
    Tel: (0201) 868 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „Am liebsten würden wir mehr als 5 Sterne vergeben! Hervorragendes Essen, die Inhaber sind äußerst freundlich, aufmerksam

    Branche: Kroatische Restaurants in Essen Borbeck-Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Rechtstr. 3, 45355 Essen
    Tel: (0201) 67 51 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Das Efeuhaus ist einfach irre. Ich habe erst gar nicht verstanden, wo man überall sitzen kann. Treppe hoch, plötzlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schlossstraße 98, 45355 Essen
    Tel: (0201) 68 98 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Freundliches Personal sehr leckeres Essen. Super Imbiss! !

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Essen Borbeck-Mitte

    Am Ellenbogen 2, 45355 Essen
    Tel: (0201) 68 38 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +4 weitere *
    - „Wir haben am vergangenen Wochenende unseren 40. Hochzeitstag im Wintergarten des Hauses gefeiert. Wir sind in allen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 182, 45355 Essen
    Tel: (0201) 86 70 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 06.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Tanja ist immer sehr nett. Bin gerne hier bei ihr zu Gast.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstraße 17, 45355 Essen
    Tel: (0201) 67 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Früher öfters mal bestellt. Ging immer schnell und war lecker. Leider kursierten dann irgendwelche.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen Borbeck-Mitte

    Marktstr. 3, 45355 Essen
    Tel: (0201) 68 00 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Typische Ruhrgebiets Pommes-Bude. Seit über 50 Jahren bürgt der Name "Fürst" für Qualität. Legendär sind hier die halben

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 4, 45355 Essen
    Mobil: (0151) 10 31 94 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Sonntag mal zum Brunch, eine gute Idee. Für 21,90EUR ist das im Feldschlößchen möglich. Nett eingerichtet, im Haus einer

    Branche: Deutsche Restaurants in Essen Borbeck-Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Flurstraße 67, 45355 Essen
    Tel: (0201) 360 37 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Essen war frisch aber es war nach 1,5 Stunden Wartezeit total kalt, es Lebe die Mikrowelle. Ich werde dort Nie wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gerichtsstr. 32, 45355 Essen
    Tel: (0201) 22 00 49 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wüstenhöferstraße 215, 45355 Essen
    Tel: (0201) 65 21 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 52, 45355 Essen
    Tel: (0201) 922 85 25
    Neu hinzugefügte Fotos