Neueste Bewertungen für Essen

via iPhone

Sehr moderne Praxis - waren jetzt zweimal in der Schwangerschaft dort für Pränataldiagnostik. Absolut gut gelaufen- leider durfte der werdende Papa wegen Corona nicht mit aber sonst sehr gut!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Essen

von LeonD.

Ikea ..... wie immer relativ gut sortiert
    Genug Parkmöglichkeiten und die Öffnungszeiten sind auch gut

Möbel / Wohnaccessoires in Westviertel Stadt Essen

von LeonD.

Top Arbeitsrechts Kanzlei die ich nur empfehlen kann.
    Die Beratung Anfangs war sehr ausführlich und einfach klasse dass ganze war zudem auch Kostenlos in meiner Angelegenheit.
    Im ganzen hatte ich hier eine sehr professionelle und kompetente Vertretung meiner Interessen.
    Absolut empfehlenswert

Ich habe bei KS Automarkt in Essen einen VW Tiguan gekauft. Direkt nach dem Kauf ruckelte der Motor und bei VW festgestellt und belegt, dass das AGR Ventil defekt war. Der weitere Ablauf war eine Katastrophe: Herr Khodr ruft prinzipiell nie zurück und beantwortet keine Mails. Nur zum Anschauen und ohne Reparaturabsicht sollte ich extra nach Essen kommen. Sogar auf mein Angebot, dass er nur einen Teil der Materialkosten übernehmen sollte reagierte er nicht. So bin ich auf den gesamten Reparaturkosten selber sitzen geblieben. Wenn Sie sich keinen Rechtsanwalt holen und die Firma nicht verklagen kommen Sie da nicht weiter.

Automobile / Gebrauchtwagen in Essen

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Polzin. Diese war fachgerecht und sehr freundlich. Der Einkauf ist gelungen. Familie Karras

Möbel / Betten in Essen

FalkdS Familie Karras läuft hier ja unter dem Usernamen gunnimeter, ob sie noch andere haben? Ich glaub nicht...

Dr. Hoheisel kann ich nur bestens empfehlen. Sehr gute Praxisorganisation, und sehr emphatisch zum Patienten.

Liebe Frau Vigano,
    wie wahrscheinlich viele Kunden, möchte auch ich mich für Ihren Service und Ihren Dienst am Kunden bedanken.
    Nichts war Ihnen zu schwer! Veränderungen sind etwas Neues und für den wohlverdienten Ruhestand wünschen wir - ALLES GUTE - Sie haben für uns genug getan und es sich verdient! Jürgen Schindler

Kioske in Essen

Schnell Einfach und gut, was will man mehr ?

Kontakt einfach und schnell
    Kosten sehr gut überschaubar

Kann ich nur weiterempfehlen

Dieser griech,. Imbiss ist sehr zu empfehlen. Es wird alles frisch zubereitet und das Angebot ist sehr groß. Vom Preis-Leistungsverhältnis her ist es ebenfalls sehr gut. Die Lage ist recht zentral am Gemarkenplatz. Im Innenbereich kann man an ein paar Tischen sitzen, im Sommer wird meistens auch draußen eine Sitzangelegenheit angeboten.

Imbiss in Essen

Wenn wir asistaisch bestellen wollen, ist das unsere 1. Anlaufstelle. Die Speisekarte ist mehr als ausführlich und man kann Extrawünsche benennen, es gibt für jeden Geschmack etwas und auch vegetarier und veganer dürften auf ihre Kosten kommen. Bisher hatten wir immer sehr gutes warmes Essen bekommen. Es wird schnell geliefert, bzw. die Mitteilung, wann geliefert wird, stimmt sehr genau.

Imbiss in Essen