Neueste Bewertungen für Essen

Tolles Team ,super Beratung in der schweren Zeit ,Qualität unschlagbar ,Preise top,weiter so Jungs .
    Mit freundlichen Grüßen
    Fam.Märker

Grabmale / Steinmetzbetriebe in Essen

von Püppch

Absolut nicht zu empfehlen. Sie mag als Familien Anwältin nicht schlecht sein aber ich persönlich kann nur abraten. Horrende Vorschusszahlungen, dann niderlegung des Mandats ohne Grund und dann auch noch völlig überzogene Abschlussrech Rechnungen mit posten die nicht erbracht wurden. Absolut nicht zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Essen

Betrifft Filiale Frintop
    Vorsicht!!
    Völlig überforderte Mitarbeiter,die alles geben,aber nicht in der Lage sind, die Defizite der Geschäftsleitung zu kompensieren. Mieser Umgang mit dem Personal, schlechte Personslplanung verärgern die wartenden Kunden. Traurig,das beliebte und motivierte Mitarbeiter gekündigt werden. Darunter leidet die Qualität...in allem Belangen

Einzelhandel in Essen

von Gi.

Ihr wollt euch am Instrument Keyboard versuchen oder es sogar meisterlich beherrschen? Dann gibt es eine vorzügliche Adresse:
    Musikhaus Rhein/Ruhr.
    Hervorragender Service-außerordentliche Wohlfühlatmosphäre-großartige Freundlichkeit und Last But Not least : ein optimales Preis/Leistungsverhältnis.
    G.

Musikunterricht in Essen

H.Zeller ist ein netter Verkäufer alles bekommen was er versprochen hat.Alle anderen auch sehr freundlich.Der Seat Ibiza war ein guter Kauf,immer wieder gerne

Autowerkstätten / Autohäuser in Essen

Ich bin begeistert von Herrn Blerim Neza. Er ist sehr kompetent und geht auf seineKunden ein! Tolle Aufklärung und ich binbegeistert. Ich komme aus Ratingen Breitscheidund das preisleistungsverhältnis zu Ratingenist einfach super! Ich kann Herrn Blerim gutenGewissens weiterempfehlen. Einfach klasse.

Fußpflege, kosmetische in Essen

Kein Wunder, dass man hier kurzfristig einen Termin bekommt, freiwillig geht hier keiner zweimal hin. Die schlechten Bewertungen hier haben sich beim Besuch voll bestätigt. Schon beim Betreten der Praxis wird man erstmal ignoriert, man steht blöd rum und darf warten, bis endlich mal jemand den Kopf hebt, ist es so schwer, mal eben zu signalisieren "Hallo, wir sind gleich bei Ihnen"? Freundlichkeit kostet nichts, bringt aber überwiegend sehr viel ein, nämlich gute Stimmung und positive Rückmeldung. Während man im Wartezimmer sitzt, hört man, wie andere Patienten vorne an der Anmeldung sehr unfreundlich zurechtgewiesen werden, wenn die dann genervt in den Wartebereich kommen, wird vom Personal noch gut hörbar hinterhergelästert. Unmöglich sowas! Die Stimmung untereinander muss da wirklich schlecht sein, denn zufriedene, glückliche Menschen sind in der Regel nicht so biestig zu anderen. Lange Wartezeiten sind bei kurzfristigen Terminen wahrscheinlich nicht zu vermeiden, aber es wäre nett, diese ehrlich anzukündigen - bitte bringen Sie Wartezeit mit. Zwei Leute vor uns haben über zwei Stunden auf das Ergebnis gewartet, dieses wird einem dann in einem Affenzahn untergerattert, dass man nach zwei Minuten vor der Tür nur glücklich ist, dass einer der verständlichen Sätze darunter die Worte "kein Befund, alles normal" enthielt. Eine schlimme Diagnose möchte ich unter solchen Umständen niemals erhalten, die wäre ja schon in einer freundlichen, zugewandten Praxis schwer zu ertragen...

Bin schon lange dort Kunde, und wurde immer sehr zufrieden gestellt.
    Sehr günstig, sehr freundlich, und hat auch immer schwierige Fehler gefunden.

Autowerkstätten in Essen

von ouan

Das Grillo-Theater ist ein kleines, modern gestaltetes Theater in der Essener Innenstadt. Es werden immer wieder neue Theaterstücke angeboten - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Mitarbeiter sind freundliche und stets bemüht, die Garderobe kann kostenlos genutzt werden. Im Theater selbst befindet sich noch ein kleines Restaurant.
    Ein schönes kleines Theater mit einer tollen Atmosphäre. Ich werde bestimmt noch einmal hingehen. Das Stück und das Ensemble waren entgegen meiner Erwartung sehr gut.

Theater in Essen

von ouan

Viele günstige Angebote, nettes Team, schnelle Kaufabwicklung und auch sehr gut Auswahl , unterschiedliche Modelle und Farben bei Kleidung und Schuhen.
    Sehr schön auch und von mir empfehlen wenn man vor allem Sportlich Sachsen einkaufen möchte. allles Fit bei Decathlon

Sportbedarf in Essen