Neueste Bewertungen für Essen

Die Firma nimmt ihre Kunden aus, die bestellten und bezahlten Grabsteine werden seit Monaten nicht geliefert. Zahlreiche geprellt Kunden haben bereits Anzeige bei der Polizei erstattet.
    Ich habe im Juli 2023 eine Grabplatte bestellt und bezahlt, die bis heute nicht geliefert wurde. Und weil es noch nicht genug Geld war, das sie per Vorkasse einkassiert haben, kam noch ein Zertifikat "Frei von Kinderarbeit" für 42.00 € und Gebühren von fast 163 € für eine Sicherheitsprüfung dazu.
    Inzwischen hat der Geschäftsführer 2x gewechselt, die Firma ist angeblich von Hannover nach Dinklage umgezogen und niemand ist per Mail, Telefon oder Einschreiben mehr erreichbar.

Grabmale / Steinmetzbetriebe in Essen

Mein Besuch im Modehaus Peter von Drathen war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Qualität der angebotenen Kleidungsstücke ließ stark zu wünschen übrig. Nach der ersten Wäsche zeigten die Stücke bereits deutliche Verschleißspuren, was auf minderwertige Materialien hindeutet.

Zudem vermittelte der Besitzer den Eindruck, dass sein Hauptanliegen lediglich der maximale Profit ist. Dies war deutlich an der Auswahl des Sortiments erkennbar und trug nicht zu einem positiven Einkaufserlebnis bei.

Eine Verbesserung des Sortiments und ein Umdenken in Bezug auf die Kundenorientierung wären wünschenswert. Bis dahin rate ich eher dazu, diese Location zu meiden.

Bekleidung in Essen

Bis heute immer zuverlässig geliefert - können uns nicht beschweren! Die Geräte funktionieren ebenfalls einwandfrei.

Druckereien in Essen

Das Autohaus Kufen - Joachim Kufen GmbH hat meine Erfahrungen in puncto Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement ist sehr gut.
    Ich kam mit speziellen Anforderungen, die nicht nur berücksichtigt, sondern auch hervorragend umgesetzt wurden. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch eine angenehme Freundlichkeit aus und haben ihre Versprechen zuverlässig eingehalten.
    Meine Zufriedenheit mit dem Autohaus Kufen ist unverkennbar und ich kann es ohne Zögern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    W. Grätz

Autohäuser / Autowerkstätten in Essen

von Exxx

Bester Anwalt ever. Sein Beruf ist Sein Leidenschaft. Man hat das Gefühl, die Arbeit ist das wichtigste für ihn.

Die Unterstützung, welche Herr Rudeck von Rudeck Bestattungen in Essen uns in unserer Trauerzeit geboten hat, war von unschätzbarem Wert. Seine einfühlsame Herangehensweise und seine Bereitschaft, sich um alle Aspekte rund um den Tag des Abschieds zu kümmern, hat uns wirklich geholfen, unseren Verlust zu verarbeiten. Die Dankbarkeit, die wir gegenüber Herrn Rudeck empfinden, lässt sich kaum in Worte fassen. Sein Service ist wärmstens zu empfehlen.

Darüber hinaus wurde die Trauerfeier durch eine angenehme musikalische Untermalung und stilvolle Blumenarrangements bereichert, die die Atmosphäre der Feierlichkeiten aufwerteten. Mit Rudeck Bestattungen ist man in guten Händen.

Bestattungen in Essen

von Elliiee

Was für ein schönes Geschäft! könnte hier stundenlang stöbern. Hab ich auch schon. Wohlfühl-Atmosphäre und manchmal sogar mit "über die Schulter schauen", wenn die Bürstenmacherin gekonnt ihr Handwerk vollbringt. Echte Qualität und tolle Beratung! Rundum empfehlenswert. Vielen Dank Frau Schütze für viele Anregungen, echten und ehrlichen Rat z.B. zur Pflege meines fuseligen Haares.

Bürstenwaren in Essen

von Basar

Meiner Meinung nach lässt der Kundendienst des Online-Shops "Hayek Online Marc Hayek" stark zu wünschen übrig. Ich musste die bedauernswerte Erfahrung machen, eine teure Nähmaschine zu kaufen, die bei Ankunft leider verkratzt war. Trotz meiner Bemühungen, Kontakt per Telefon und E-Mail aufzunehmen, blieben meine Anfragen unbeantwortet. Ich bin der Meinung, dass diese Art von Geschäftsgebaren den guten Ruf eines Unternehmens schädigt. Es ist schade, dass ein so teures Produkt nicht ordnungsgemäß geliefert wurde und dann kein Ansprechpartner für die Abwicklung der Versicherungsansprüche zur Verfügung stand. Es wäre vielleicht angebracht, den Betrieb zu überdenken, wenn die Kundenzufriedenheit nicht gewährleistet werden kann.

Hausgeräte / Nähmaschinen in Essen

PRECOAT: Die beste Werkstatt, die ich bisher hatte! (Innerhalb der letzten 50 Jahre!!!)
    "DIE DREI" vom Service: TOP!
    "DER MEISTER": SPITZE!
    "DIE MECHANIKER: TOLL!
    KUNDENFREUNDLICHKEIT: SUPER!
    ARBEITSQUALITÄT: KLASSE!
    HILFSBEREITSCHAFT: FABELHAFT!
    Zusammengefasst: AUßERGEWÖHNLICH GUT!!!
    Und das alles ist nicht übertrieben, sondern wirklich ehrlich gemeint!
    Daher ist diese Werkstatt
    SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

"DIE DREI" vom Service: TOP!
    "DER MEISTER": SPITZE!
    "DIE MECHANIKER: TOLL!
    KUNDENFREUNDLICHKEIT: SUPER!
    ARBEITSQUALITÄT: KLASSE!
    HILFSBEREITSCHAFT: FABELHAFT!
    Zusammengefasst: AUßERGEWÖHNLICH GUT!!!
    Und das alles ist nicht übertrieben, sondern wirklich ehrlich gemeint!
    Daher ist diese Werkstatt
    SEHR EMPFEHLENSWERT!!!