Neueste Bewertungen für Essen

Leider kann ich diesen Laden niemandem empfehlen. Sehr unfreundlicher Betreiber. Wollte mir nicht Mal den Deckel meiner Armbanduhr öffnen. Batterien Fehlanzeige. Sehr ablehnenden Verhalten. Vor längerer Zeit bezahlte ich hier für das öffnen zweier Taschenuhren. Pro Uhr 15 Euro. Reparieren konnte er sie nicht. Auf so einen Service kann ich gut verzichten.

Uhren / Schmuck in Essen

Ich kann diesen Schlüsseldienst nur empfehlen.
    War schon oft hier und habe immer gute Erfahrungen gemacht.
    Sehr netter Betreiber.
    auch Schuh Reparaturen können sofort ausgeführt werden.

Schlüsseldienste in Essen

Sehr netter Kontakt.
    Hilfsbereit und kompetent.
    Improvisationstalent
    Hier lasse ich gerne meine Schlüssel anfertigen.
    Repariert auch Schuhe
    Kann ich sehr empfehlen

Schlüsseldienste in Essen

Super lecker! Der beste Lieferservice in Essen. Schnell, freundlich und die Qualität ist ausgezeichnet. Für mich als Büro Mensch mit viel denk Sport ist dieses "schnelle Essen" perfekt für den Alltag. Ich bin sehr glücklich darüber euch entdeckt zu haben. Macht bitte weiter so. Ich empfehle euch immer von Herzen weiter und die Leute sind begeistert. Ich bestelle 3 mal pro Woche. Ich bin einfach süchtig nach eurem Essen :D
    Sogar unsere Weihnachtsfeier fand mit Salathelden Essen statt. Muss man einfach probiert haben. Ich kann die Salathelden absolut weiterempfehlen

sonstige Dienstleistungen / Bistros in Essen

Leider habe ich des Öfteren keine positiven Erfahrungen mit dieser Apotheke gemacht.
    Teilweise kurz angebundenes Personal, Mitarbeiter die gestresst wirken und vielleicht aufgrund dessen mir eher unfreundlich gegenüber treten.
    Eine lange Warteschlange vor der Apotheke jedoch nur eine Mitarbeiterin, die gerade bedient.

Um ehrlich zu sein, gehe ich in die Apotheke, da sie einfach auf meinem Weg liegt !

Apotheken in Essen

Ich hatte die Gnade,bei Herrn Prof.H.Helge Dorsch Klavierunterricht nehmen zu dürfen.Ich war damals sein einziger Schüler,der eigens bei ihm persönlich das Klavierspielen lernen durfte.Durch seine didaktisch,sensible,menschlich einfühlsame Gabe habe ich recht schnell kongeniale Fortschritte verzeichnen können.-Durch seine enorm anspruchsvolle methodologisch fundierte Einfühlungsgabe habe ich klaviertechnisch,menschlich wie auch in meiner Berufung und auch Mission beachtliche Erfolge erzielen können.Latein an erster Stelle,Altgriechisch,Philosophie,Französisch sind meine Favoriten.Außerdem arbeite ich noch dazu metaphysisch.
    Von der Musikschule am Aaltotheater habe ich nur Gutes gehört.
    Ich wünsche Herrn Prof.H.Helge Dorsch auf diesem Weg für seine phänomenale Karriere und sein weiteres Leben alles Gute und verbleibe für heute mit den allerherzlichsten Grüßen und Wünschen.
    Ihr/Euer Hans Joachim Liebing

Musikunterricht in Essen

Sehr empfehlenswert. Firma seit Jahrzehnten am Markt etabliert und sehr kompetent. Kaufe immer gerne hier ein. Online Bestellungen werden schnell und zuverlässig ausgeführt.

Getränkevertrieb / Versandhandel in Essen

Ich erhalte laufend wichtige Post, die mein Arbeitgeber (eine Behörde) per Post versendet. Die Postlaufzeiten sind unerträglich lang. Dem Poststempel lässt sich entnehmen, dass die Briefe in der Regel nicht vor 3 Tagen nach Stempelung bei mir ankommen, häufig sogar über 7 Tage. Ich würde mir sehr wünschen, dass Postcon an seiner Qualität arbeitet oder mein Arbeitgeber auf einen anderen Zusteller zurückgreift. Diese Art und Weise der Zustellung ist wirklich nicht tragbar.

von SSchu

wunderschöner Club man kann auch kostenfrei parken, besonders der Trainingspersonal bei Trainerin Nicola war sehr gut

Fitnessstudios in Essen

Ich habe bereits zum zweiten Mal 3 neue Brillen bei Köster erworben. Die Beratung ist sehr gut und das Personal freundlich und kompetent. Preis - Leistung stimmt. Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen. H. Glettenberg

Optiker in Essen