Neueste Bewertungen für Essen

Geht garnicht habe noch nie so eine Arbeit und Desinteresse erlebt von einem Arzt
    -KEIN RICHTIGES ANSCHAUEN
    -KEINE BETÄUBUNG
    -KEINE BEHANDLUNG ÜBERHAUPT EINFACH LIEBLOS NE FÜLLUNG DRAUF GEKLATSCHT DIE AUSSIEHT WIE WENN NE KIND DAS GEMACHT HAT
    -KEIN SAUBER MACHEN DES ZAHNES (LOCH) VOR DER FÜLLUNG
    -in meinen augen einfach Abfertigung so schnell es geht mit so wenig wie möglich Hauptsache geld kassieren
    Nicht empfehlenswert den sollte mann die Praxis zu machen sowas hab ich oder den leuten die das mit erlebten oder hörten noch nie erlebt bei keinen Zahnarzt

Zahnärzte in Essen

Was für ein ....Fraß, Pizza ist ungenießbar, kommt kalt und wie Gummi nach Stunden an,Besitzer ist unfreundlich und der Service ist gleich null. Bloß nicht nochmal, haben wohl den Namen vom Vorbesitzer übernommen. Ich empfehe jede andere Pizzeria auf in Steele, Kray oder Freisenbruch, aber diese, so was schlechtes hab ich noch nicht gesehen, unglaublich......
    Das ist die wiederlichste und schlechteste Pizza die ich jemals gegessen habe. Achtung, wer hier kauft schmeißt sein Geld weg! Ich empfehle die italienische Trattoria la Fiamma, am Steele Ost Bahnhof, die liefern auch und sind immer freundlich, die Pizza ein Traum.

Italienische Restaurants / Pizza in Essen

von elisa12

Ehrlich einer der besten pizza die ich gegessen hab.Immer schön warm Teig ist einfach perfekt und immer schön und voll belegt wie man möchte da kann man nicht meckern kann ich euch sehr empfehlen einer meiner besten pizza die ich je gegessen hab und das war sicher nicht das letzte mal

Italienische Restaurants / Pizza in Essen

saerdnA elisa12 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    macohe Was soll das, solche schwachsinnigen, inhaltslosen "Bewertungen" mit einer Trophäe zu "würdigen"?

von elisa12

Liebe diesen burger king einfach wie der name schon sagt ist einfach king.Gehe da immer essen weil du voll chillig sitzen kannst oben oder unten und dannoch mit geiles essen was immer schön warm ist geht da essen kann ich voll empfehlen für so treffen oder so:)

Schnellrestaurants / Imbiss in Essen

von elisa12

Bester mcdonalds einfach.Kannst da geil chillen,essen was du bestellst dauert nicht lange also musste noch nie da lange auf mein essen warten und kannst da geil chillen mit musik und sogar fernseher außerdem ist das voll chillig und essen ist immer warm und lecker :)

Imbiss in Essen

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.
    macohe Wäre ja auch was, wenn man das nicht essen könnte, was man bestellt hat und wenn das Essen nicht mal warm wäre. Schrottbewertung.

von elisa12

Ich lieeeebe diesen mcdonalds das ist einer meiner lieblings.Der laden ist groß du kannst dir ne ruhige ecke suchen und dazu noch gemütlich mit fernseher und kannst da richtig geil essen.Fürs essen müsste ich da noch nie lange warten immer schnell und lecker:) kann ich gut empfehlen

Imbiss in Essen

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

von elisa12

Soo geil da einfach gehe oft da essen weil es die geilsten Pizzen gibt kann ich wirklich sehr empfehlen! Die Leute sind da freundlich und du hast eine gute und auch eine großee Auswahl an verschiedene Leckere Pizzen kann ich empfehlen probiert es aus !!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Essen

macohe Vielleicht sollte die scheinbar 12-jährige Elisa mal besser im Deutschunterricht aufpassen und nicht nur in Fastfood-Buden chillen.

von elisa12

Beste bäckerei einfach nach der Arbeit auf entspannt da was essen und du bist wieder glücklich kann ich wirklich nur empfehlen!!! Geht da essen meine freunde ist wie ein geiler snack zwischen durch Und dazu auch ganz nette leute und gute Bedienung:)

Bäckereien / Lebensmittel in Essen

macohe Nach all den besten, chilligen, warmen Pizzen und Burgen noch einen sicherlich vitaminreichen Nachtisch-Snack vom Bäcker? Klar, kann man, muss man aber nicht. Zumal die Bewertung ja auch überhaupt nichts aussagt, warum man da hingehen sollte.

von lexi-me

via iPhone

In dem Laden bekommt man so gut wie alles (außer Lebensmitteln). Wenn man mal im letzten Moment ein Geschenk braucht: ab zu Gassmann, wenn was im Haushalt kaputt geht: Gassmann, für Spiele, Bücher und Schreibwaren: Gassmann. Man kann also wirklich nix verkehrt machen, wenn man zu Gassmann geht und die Beratung ist auch immer gut.

Kaufhäuser in Essen

von lexi-me

via iPhone

Meine absolute Lieblingspizzeria! Auch wenn das Lokal nicht gleich ins Auge stechen mag, so kann man den Duft von frischer Pizza immer schon von Weitem riechen. Die Pizzen dort sind immer super saftig, üppig belegt, schnell fertig und der Preis ist auch sehr fair. Eine absolute Empfehlung für alle Pizzaliebhaber, die sich ihre Pizza am liebsten selbst beim Pizzabäcker abholen (Lieferdienst gibt es nämlich nicht -was dem Ganzen aber keinen Abbruch tut:)- ich wollte es nur mal erwähnt haben)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen