Neueste Bewertungen für Essen

Die locken mit Sonderangeboten im Newsletter u. behaupten dann: Diese Angebot nicht für unsere Markt. Hat Chef gemacht! Dabei steht im Nl der Name des Marktes.
    Das ist mir 2x passiert.
    Fazit: Newsletter abbestellt und dieser Markt sieht mich nie wieder

Ich habe am 20.04.2022 um 21 zum zweiten mal die Ehre gehabt bei Habeez in der Zweigertstraße von Essen Köstlichkeiten zu retten und bin wieder total zufrieden.
    Alles war wie letztesmal super lecker. Die Mitarbeiter super nett und freundlich.
    Da schon Feierabend war, habe ich innerhalb von 2 Minuten mein Magic Bag bekommen. Meine Freundin die jetzt zum zweiten mal arabisch/orientalisches Essen probiert (genossen hat) ist ein echter Fan vom Habeez geworden. Wir/ich Danken Euch für diese Köstlichkeiten.
    Ihr seit mit großem Abstand die Besten in Sachen Qualität, leckerem Essen, Quantität, nette zuvorkommenden Service Mitarbeitern von den teilnehmende Restaurants/Geschäften die ich über die TGTG App ausprobiert habe und kennenlernen durfte.
    Ich komme wieder. Ich liebe Euch und das Essen was ihr für uns zubereitet bzw. übrig gelassen habt.

Hasta la vista Habeez.
    Klaus B.

Catering / Partyservice in Essen

Super Service! Sehr gepflegte Fahrzeuge, Top Beratung.
    Sehr viel besser als dieses anonyme buchen über eine App.
    Hier wird man bereits bei der Buchung an die Hand genommen. Kann ich nur empfehlen.

Fahrdienste in Essen

Unser ehemaliger Installateur kommt nicht mehr und ich musste einen neuen Betrieb suchen. Die Firma Jens Stöckmann war pünktlich und die Wartung war wesentlich gründlicher als vorher Somit hatte der Wechsel für uns etwas gutes! Als nächstes macht Herr Stöckmann uns ein schönes Bad

Wärmetechnik in Essen

von

Gesamtsanierung Bad: Von der Idee über die Planung bis zum Abschluss wieder einmal höchst professionelle Arbeit aus einer Hand. Vom Chef über das Büro und die Fachleute aller Gewerke bis zum Azubi qualifizierte, stets aufmerksame und freundliche Leistung. Vom ersten bis zum letzten Arbeitstag zuverlässige und exakte Terminplanung sowie Koordination aller Arbeiten und Gewerke. Brauksiepe: Immer wieder gern!

Wärmetechnik in Essen

von eckdeu

Hatte viele Jahre die TV Digital. Da ich sie nicht mehr benötigte, habe ich die Zeitschrift gekündigt. Ein Mitarbeiter der Zeitschrift kontaktierte mich und machte mir ein Angebot, welches mir gefiel, so dass es in der Folge zum Abschluss eines anderen Vertrages kam. Das Gespräch verlief in angenehmer Atmosphäre.

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Essen

Ich war heute bei der lieben Laura und muss sagen diese Frau ist eine Künstlerin auf ihrem Gebiet!! Kann Sie nur Wärmstens weiter empfehlen.
    So ein lieber Mensch und geht total auf die Wünsche der Kunden ein.

Friseure in Essen

Hallo bei Mr wash komplette Paket würde ich es keinem empfehlen ich muss noch zweimal über den Waschstraße und dann hatte ich auch noch eine Kratzer an der Tür nicht durchgehende sondern nicht Reifen mehrere habe den Service angerufen das kann nicht sein dass das von dir ist würde gerne aufnehmen aber geht gar nichts passieren und Innenraum habe ich mir vorgestellt hat jetzt picobello aber es war nicht was besonderes lieber selber machen als machen lassen ich war nicht so begeistert das war mein letzter mal habe mich richtig geärgert natürlich wegen den Kratzer

Waschanlagen / Autopflege in Essen

Waren heute im xxl Lutz Möbelhaus. Da kauf ich sicher nichts. Umtauschrecht ja, aber kein Geld zurück, nur Gutschrift. Bei den negativen Bewertungen die ich jetzt lese, nein danke! Da fahr ich wieder zur Konkurrenz.

Möbel / Wohnaccessoires in Essen

Hasta la vista Habeez.