Neueste Bewertungen für Essen

Die Praxis für Krankengymnastik von H. Schemberg hat mir eine hervorragende Erfahrung beschert! Hier wird nicht nur schnell geholfen, sondern auch mit einer beeindruckenden fachlichen Kompetenz. Die positive Wirkung der Behandlung war unmittelbar spürbar und hat meine anfänglichen Beschwerden gelindert. Ein absolut empfehlenswerter Ort!
    Herzliches Dankeschön!
    Barbara Kuz.

Physiotherapie in Essen

von MP83_

Die Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich empfand den Besuch als frustrierend und bin mit dem Verlauf unzufrieden. Es war enttäuschend, dass vereinbarte Termine nicht eingehalten wurden. Darüber hinaus vermisse ich jegliche Form von Rückmeldung, was das Unwohlsein nur noch verstärkt. Ich kann leider nicht davon ausgehen, dass ich diese Einrichtung noch einmal aufsuchen werde.

Logopädie in Essen

Preis ist top mit 4€.
    Aber, Personal ist sehr unfreundlich. Hervorzuheben die Personen die vor dem Eingang links zum 50m Becken sitzen. Nie wird zurück gegrüßt, nie zuerst gegrüßt. Bei dem Rundgang der Bademeister (2 Pers.) um das 50m Becken wird nur gequatscht, keine Beachtung den Personen im Becken. Letzte Woche bei einer höflichen Nachfrage über verlorene Brillen, hat man mich aus dem Bademeister Zimmer geschmissen, „wir haben gerade eine Meinungsverschiedenheit…, unter Bademeistern.“

Schwimmbäder in Rüttenscheid Stadt Essen

Die K.D. Reinigungsservice ist eine erstklassige Adresse, wenn es um Sauberkeit geht. Was diesen Service besonders hervorhebt, ist das herzliche Personal, das stets freundlich und zuvorkommend ist. Man hat stets den Eindruck, dass hier ein dynamisches Team am Werk ist, das mit Leidenschaft und Engagement für Sauberkeit sorgt. Hinzu kommen faire Preise, die das Gesamtpaket abrunden. Unsere Zusammenarbeit besteht nun schon über mehrere Jahre und jedes Gespräch, jede Begegnung ist immer wieder angenehm. Ein rundum empfehlenswerter Service!

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Essen

Hallo ich heiße Ahmed ich bin sehr zufrieden mit dem was die Herren mir da anbieten sie haben für mich mehrmals mein Handy repariert und sie haben Sachen für richtig günstige Preise ich bin sehr zufrieden ich würde euch nur empfehlen da auch hin zu gehen wenn etwas von euren Geräten kaputt ist oder ihr ein neues gerät braucht danke fürs lesen LG Ahmed

Telefonläden in Essen

von Sede

Wir sind mit unseren beiden schon lange bei Frau Dr. Stöcker und sind was Behandlungen, Informationen und Wartezeiten sehr zufrieden, besonders wenn unsere Buffy aus Rumänien die Krallen geschnitten werden muss, verhält sie sich chaotisch und dabei das tolerante Personal, absolut lobenswert.

Fachärzte für Tiermedizin in Essen

Wenn ich könnte würde ich Heute keinen Stern geben. War Heute mit meiner Frau um 13:30 Uhr Currywurst mit Pommes Essen. Die Pommes waren Okay aber die Wurst war Grotten schlecht. In der Sousse waren die Gewürze noch nicht richtig aufgelöst. Wurst war zwar bisschen an gegrillt aber kalt. Personal nicht so freundlich wie man es erhofft. Ich gab die leere Cola Flasche zurück und wurde blöd angeschaut. Beim verlassen der Lokalität sagten wir trotz allem Tschüss, aber keine Reaktion. Was noch nicht in Ordnung war, der Preis, viel zu Teuer € 7.40
    Mein Fazit für Ostermontag den Laden betrete ich nicht mehr und kann Ihn auch nicht weiter empfehlen. Vor Frittenwerk haben wir oft dort Currywurst mit Pommes gegessen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Essen

Mein Besuch im Brauhaus Fischer Restaurant war ein absolutes Highlight. Nicht nur, dass der Ostersonntag durch das herausragende Essen - insbesondere mein perfekt 'englisch' zubereitetes Steak - zu einem kulinarischen Fest wurde, auch die bemerkenswerte Freundlichkeit und Zuwendung des gesamten Personals, einschließlich des Chefs, haben mich tief beeindruckt. Diese liebenswürdige Gastfreundschaft ist es, die das Brauhaus Fischer zu einem Ort macht, an dem man einfach nur glücklich und vollkommen zufrieden sein kann.

Restaurants und Gaststätten in Essen

von A+K=S

Von der Wirtin wurden wir nicht freundlich begrüßt und bedient. Wir fühlten uns wie lästige "Kundschaft". Pils zapfen kann sie gar nicht. Für ein Stauder braucht sie keine 2 Minuten. Wir, "End-60er", werden diese Gaststätte nicht mehr betreten.

Restaurants und Gaststätten in Essen

FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!!!!!!!!
    Lackierarbeiten und Einparksensor einkleben (war voll funktionsfähig) wurden für den Folgetag 16 Uhr zugesagt.
    Um 16:30 h wurde lappidar gesagt, hat nicht geklappt, morgen um 13 h. Um 13:30 wurde der Wagen mit neuen Kratzern, alten nicht lackierten Kratzern und einer nicht mehr funktionierenden Einparkhilfe übergeben. Nach Beschwerde wäre es fast eskaliert.
    Sehr dubioses Geschäftsgebaren und keinerlei Seriösität.
    Tut Euch Allen einen Gefallen und bleibt da weg.

Autowerkstätten in Essen