Apotheke Essen-Katernberg, Sehr schlechter Kundenservice, keine Fachkompentenz hinsichtlich der Beratung und den Umgang mit Kundenbedürfnissen/-wünschen. Die freundlichkeit der Mitarbeiter lassen wir mal dahingestellt. Festzustellen ist dass Dauermedikamente von Stammkunden nicht, trotz mehrfacher Absprache auf Lager gelegt werden. Was im Umkehrschluss für den Kunden bedeutet dass diese nicht sofort Verfügbar sind, sondern erst immer Bestellt werden müssen. Es ist also unerlässlich ein weiteres... weiterlesen
mal wieder zu kommen und einzuplannen das man noch einen Medikationsvorrat hat sofern man dringend auf diese Medikamente angewiesen ist. Desweiteren wechselt der Hersteller mindestens Quartalsweise, lt. Auskunft der Mitarbeiter dort liegt das ausschließlich an den Krankenkasse die laufend neue Lieferantenverträge abschließen und als Kunde muss man sich halt damit abfinden jedesmal von einem anderen Hersteller sein Präparat zu bekommen. Nach Rückfrage bei meiner Krankenkasse konnte diese Aussage jedoch nicht bestätigt werden-diese versicherten mir, dass Lieferanten Verträge jährlich abgeschlossen werden und mit meheren. Aufgrund dieser Erfahrung nehme ich gerne einen weiteren Weg in kauf, habe dafür aber eine kompetente, vertrauenswürdige Apotheke mit freundlichen Personal und sehr guten Kundenservice und am vorallem meine Medikamte sind vorrätig und sogar immer vom gleichen Hersteller.[verkleinern]