123 Bewertung von maddin8 zu Deutsche Bank Filiale

5

Bewertung zu Deutsche Bank Filiale

maddin8
Die DB-Filiale an der Lindenallee liegt etwas abseits vom Schuss (von der Fußgängerzone) und ist somit nicht so häufig so voll, dass man nicht mehr an einen MItarbeiter kommt.

Es ist eine sehr große Filiale mit einigen (ca. 5) Kundenschaltern und einer ansonsten sehr großen Fläche für Kundenberater. Der Hauptraum ist durch ein, die ganze vom Eingang aus zu sehende Seite umfassende, Fenster sehr gut beleuchtet und macht einen freundlichen Eindruck.

Die Filiale hat automatisch öffnende Türen, welche zunächst nicht diesen Anschein machen, da dies ein altes Gebäude ist, somit wäre die Filiale weitgehend Behindertengerecht.

Außerhalb und innerhalb der Öffnungszeiten steht im Vorraum ein sehr großer SB-Bereich bereit mit Einzahlungsautomat, Kontoauszugsdruckern und Geldautomaten.
Somit lässt sich hier das meiste erledigen, noch bevor man den großen Hauptraum betritt.

Die Filiale ist durch die abseits gelegene, aber trotzdem in 1-2 Minuten von der U-Bahn aus zu erreichende Lage und die großen Kundenbereiche zu empfehlen, sollte man DB-Kunde sein bzw. sich dort Beraten lassen wollen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern