Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ettal

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eigentlich eine typische Touristenfalle direkt gegenüber der Klosteranlage Ettal und wohl auch im Besitz des Klosters. Trotzdem besuchten wir die Klostergaststätte und wurden nicht enttäuscht.
    Es gab typisch bayerische Küche aus lokalen Produkten: das Bier war aus der Klosterbrauerei, das Fleisch aus der Umgebung. Und das Rinderfilet an Sherrysauce war zwar nicht sonderlich orginell, aber dafür a Traum.
    Eine gute, traditionelle Küche mit guten Zutaten und freundlicher Bedienung, was anderes hätte man auch nicht erwartet und das hat man auch bekommen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ettal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.