Neueste Bewertungen für Ettenheim

von ms1982

ich habe hier vor 14 Jahren meinen Abschluss gemacht und habe es nie bereut da zu sein. OK als Schüler schon aber da wäre es egal auf welcher Schule ich gewesen wäre. Die Lehrer waren kompetent und sind es immernoch, kenne ein paar die dort sind! Das tolle hier ist, das die Schüler mittags betreut werden. Dort kann dann gegessen und die Hausaufgaben erledigt werden. Für berufstätige Eltern wunderbar!

Allgemeinbildende Schulen / Privatschulen in Ettenheim

via iPhone

Italienische Eisdiele. Es gibt viele verschiedene Eissorten und man kann sich auch draußen hinsetzen und sein Eis schlemmen. Die Eissorten wechseln ständig. Leider gibt es nicht viele Sitzmöglichkeiten. Das Eis schmeckt gut, aber nichts besonderes. Das Personal ist meistens freundlich.

Cafés in Ettenheim

via iPhone

Das Cafe Dees ist eine Eisdiele, in der oft viele Schüler ihr Eis essen. Das Eis dort schmeckt gut, aber eben nicht typisch italienisch. Man kann sich dort auch mit Freundinnen verabreden und vor der Schule frühstücken gehen. Es gibt leckeres Gebäck. Frau Dees und das Personal sind immer sehr freundlich. Wer also "hausgemachtes" mag ist dort gut aufgehoben.

Cafés in Ettenheim

via iPhone

Die Rohanapotheke ist die beste Apotheke in der Umgebung. Das Personal ist freundlich und Fachkompetent. Man bekommt oft auch kleine Geschenke dort. Wenn etwas mal nicht vorrätig ist, dann wird das Medikament kostenlos nach Hause gebracht. Die Apotheke befindet sich direkt in der Ettenheimer Altstadt.

Apotheken in Ettenheim

via iPhone

Ich musste schon öftern ins Krankenhaus Ettenheim. Das Personal ist bekannt dafür unkompetent zu sein. Wenn man mal im Notfall hin muss (Arm gebrochen etc.) muss man meist einige Stunden warten, bin man drankommt. Als mein Finger gebrochen war, haben die Ärzte das erst 3 Wochen später im Röntgenbild gesehen. Das Krankenhaus liegt auf einem Berg und man hat von oben eine schöne Aussicht auf Ettenheim.

Krankenhäuser in Ettenheim

via iPhone

Ich war früher oft dort Essen. Die Dönerbude liegt direkt in der Altstadt. Es hat okay geschmeckt, aber eben nichts besonderes. Man kann dort zum Beispiel Döner oder Yufka essen. Mittags ist es immer überfüllt von Schülern und man muss lange anstehen. Vorher bestellen ist besser um die Mittagszeit. Manchmal ist das personal leider unfreundlich.

Restaurants und Gaststätten in Ettenheim

von gfd

gute beratung
    guter service: muster werden besorgt, auch zur auswahl
    zuverlässig

sehr empfehlenswert

Sonstige Gewerbe in Ettenheim

von Rosili

So viele Pflanzen! Toll! Und so große Auswahl. Freundliche Mitarbeiter helfen bei der Auswahl der richtigen Zimmerbegrünung, Gartenbepflanzung, Nutzpflanzen oder Zierpflanzen für den Balkon.
    Kleine Mitbringsel gibt es hier neben Blumen und sonstigen Gewächs auch zu kaufen.
    Gute Qualität gibt es hier.

Baumschulen in Ettenheim

von Basso

Bin immer wieder dort, liebe griechische Speisen und werde dort hervorragend bedient: Sehr guter Oktopussalat oder Zaziki als Vorspeise, mir schmecken die Gerichte in Metaxasauce besonders gut. Kürzlich habe ich mit Genuss 3 Lammfilets mit Folienkartoffel gegessen.

Griechische Restaurants in Ettenheim

von Rosili

Gute Qualität gibt es hier.

Baumschulen in Ettenheim