Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Euskirchen - Flamersheim > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Euskirchen Flamersheim

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    - „Es ist hier sehr wichtig, frühzeitig!! zu reservieren.  Zwei Wochen vorher wollten wir auch schon hier essen, war aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Euskirchen Flamersheim

    Burg Flamersheim, 53881 Euskirchen
    Tel: (02255) 94 57 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nett weihnachtlich dekoriert. Bediener freundlich. Gemischtes Fleisch bestellt (Nr. 33, wenn ich mich nicht irre).

    Branche: Griechische Restaurants in Euskirchen Flamersheim

    Mönchstr. 5, 53881 Euskirchen
    Tel: (02255) 959 99 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein super toller Laden mit sehr vielen Produkten. Eine tolle Farbauswahl, wo wirklich jeder fündig wird. Die Gele sind

    Branche: Cafés in Euskirchen Flamersheim

    Pützgasse 12, 53881 Euskirchen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    - „Ich hatte 2x angerufen und einen Tisch anlässlich des Geburtstages meiner Frau reserviert. Da wir noch nie da gewesen

    Branche: Griechische Restaurants in Euskirchen Flamersheim / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen Flamersheim

    Mönchstr. 5, 53881 Euskirchen
    Tel: (02255) 959 92 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    - „Wir haben dort schon öfters bestellt. Sehr lange gewartet beim letzten Mal und beide Essen waren total versalzen.

    Branche: Imbiss in Euskirchen Flamersheim / Schnellrestaurants in Euskirchen Flamersheim

    Mönchstraße 4, 53881 Euskirchen
    Tel: (02255) 959 39 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Euskirchen Flamersheim / Cafés in Euskirchen Flamersheim

    Geierstraße 55, 53881 Euskirchen
    Tel: (02255) 62 84
    Neu hinzugefügte Fotos