Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Auto

von hondano

Kompetent, freundlich, zuverlässig, das beschreibt das Bungsberg-Hyundai-Team kurz und treffend. 58 Jahre als Autobesitzer in D, vom Käfer und deren Nachfolger über Fahrzeuge aus Stuttgart, dann aus Ingolstadt. Viele Neufahrzeugkäufe und sehr unterschiedlicher Werkstattservice. Bei oft hohen km-Leistungen/ Jahr, war häufig wenig Qualität Made in Germany dabei. Die Liste der Probleme war lang, für mich dann endgültig zu lang. Deshalb dann meine Wahl: Hyundai. Und das Auto läuft und läuft!!! Nicht zu fassen, wie selbstverständlich Autofahren doch sein kann! Wäre ich ein deutscher Auto-Boss, würde ich bei dieser Firma nicht nur die Karooserie-Spaltmaße nachmessen. Akriebisch würde ich alles kopieren! Das System Hyundai, so mein Eindruck, endet nicht in der Entwicklungsabteilung, es begleitet das Fahrzeug l e b e n s l a n g !! Eben ALLES: Kompetent, freundlich und stets sehr zuverlässig!

Autohäuser / Kundendienste in Eutin

von hondano

Autohäuser / Kundendienste in Eutin

Schon zum zweiten Mal hat die Ab- und Anmeldung super und reibungslos geklappt. Die Mitarbeiterin ( Frau Prawik? )war sehr freundlich und kompetent. Heute, 03.03.2021, mit Termin hatte ich keine Wartezeit!

Kfz-Zulassung in Eutin

Wir hatten uns einen Sprinter geliehen. Sehr schöner Auto ,sehr nettes und kompetentes Personal .Haben sogar gleich ein Navi mitbekommen .Wenn wir ein Auto brauchen immer wieder bei Belter.Lg Rehne

Autovermietung in Eutin

Hallo! Wir sind sehr zufrieden mit der Fahrschule Rahlf!

Fahrschulen in Eutin

Autovermietung in Eutin

Nach dem ich mein Motorrad im Oktober 2018 dort zur Instandsetzung übergeben habe, konnte ich es am Anfang Mai, vor einem Wochenende, angeblich mängelfrei, wieder abholen. Da ich nach einer Probefahrt feststellte, dass die Mängel keinesfalls beseitigt waren, verbrachte ich die Maschine wieder zurück in die Werkstatt. Die Rechnung, ca. 1200 €, hatte ich bereits anstandslos bezahlt. Als ich das Krad abgab, erklärte man mir, es würde in die Reparaturfolge der Werkstatt eingetaktet werden. Nach dieser sehr unkonkreten Aussage wandte ich mich am 18.06. an den Geschäftsführer, Herrn Kania, mit der Bitte um Unterstützung, die er mir zusagte. Am 10.07. konnte ich die Maschine, mit der Versicherung das alles instandgesetzt sei und das Motorrad nach mehreren Probefahrten einwandtfrei liefe, erneut in Empfang nehmen. Leider stellte ich nach selbst durchgeführter Probefahrt fest, dass dem nicht so war. Die 1400er Suzuki brachte bergab eine maximale Höchstgeschwindigkeit 134 km/h, Fehlzündungen und Motorausfälle schlossen sich an. Zuhause stellte ich fest, das der Motor Öl verlor und sich das ausgetretene Öl auf der gesamten linken Seite der Maschine verteilt hatte und die gesamte Beleuchtung ausgefallen war.

Aus meiner Sicht ein absolut vernichtendes Ergebnis eines 9-monatigen Werkstattaufenthaltes. In die Kompetenz dieser Werkstatt kann ich kein Vertrauen mehr setzen, dies habe ich der Firmenleitung auch telefonisch mitgeteilt.

Autohäuser / Motorräder in Eutin

via iPhone

Wir geben seit Jahren unsere Autos dort hin, freundliche Bedienung, sehr kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Autowerkstätten in Eutin

Sehr guter Service und schnelle Rep.
    Bin sehr zufrieden mit der Arbeit an der Bremsanlage meines Autos

Autowerkstätten in Eutin