Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Beauty & Wellness

Den einzigen Kritikpunkt : In der Weinabteilung kommt es sehr häufig vor das bestimmte Weine nicht aufgefüllt sind Schade mal wieder leer!!!!!

Cafés / Bäckereien in Eutin

Leider habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Der Schnitt ist nicht so geworden, wie ich es wollte. Hinzu kommt, dass beim Waschen der Haare eine Spülung aufkomplimentiert wird, die 7 € kostet, ohne vorher informiert zu werden. Zum Abschluss wird versucht einem eine komplette Haarpflegeserie teuer zu verkaufen. Kam mir vor, wie auf einem schlechten Basar. So bitte nicht, da verliert man Kunden.

von kborn67

Auch wenn mir der Name aufgrund der Weiblichkeit etwas missfällt, ist mein Gesamteindruck äußerst positiv gestimmt. Es war das erste Mal, dass ein Friseurladen dazu im Stande war, meine häufig fettigen Haare zu bändigen und diese etwas weniger ölig aussehen zu lassen. Ich sage euch: das ist eine Challenge! Dennoch war das Ergebnis sehr gelungen und das Geld in jedem Fall wert. Auch mit dem Personal bin ich ziemlich zufrieden und kann nur Zuspruch für die Zukunft aussprechen. Ich werde definitiv wieder kommen! Vielleicht ja schon ganz bald, wenn sich die Corona Situation entschärft.

Friseure in Eutin

Der Rosssmann in der Innenstadt ist ganz okay. Der Lade besitzt zwar eine sehr gute Lage, jedoch finde ich, dass der Laden nicht ganz so gut sortiert ist. Ich brauche meist etwas länger, bis ich das gefunden habe, was ich suche. Der laden, direkt am großen Marktplatz Eutins besitzt in vielen Abteilungen eine große Auswahl an verschiedenen Marken und Produkten. Die Auswahl geht von einfachem Duschgel bis zu Kinderspielzeug, Waschmittel, Fotos und vielem anderem. Somit kann ich jedem diesen Markt, der so schnell nicht in den größeren und besser sortierten Markt in der Innenstadt kommt.

Drogeriewaren in Eutin

FalkdS Das Deo, Taschentücher und Kondome für die ONS sind doch immer an der gleichen Stelle....
    FalkdS Für die oben genannte Dinge braucht er ja keine Suchzeit, die kann er für andere Dinge nutzen. :D

Es ist Zeit für eine gute Bewertung für meinen Lieblingsfriseur!!!
    Bin seit Jahren Kunde im Salon Anja‘s Haarwelt Frau Anja Schumacher. Immer guter Herrenhaarschnitt. Mit einem netten Gespräch beim Aufenthalt. Auch während der Coronasperrzeit gedanklich bei meinem Lieblingsfriseur und nach Öffnung an einem Montag bei der Chefin einen Termin bekommen. Nicht nur ich bin mit der handwerklich hohen Leistung zu Frieden, auch meine Frau ist Stammkundin seit vielen Jahren. Trotz einer großen Friseurdichte in Eutin sind wir treue Kunden und geben unsere Empfehlung gerne weiter.

Friseure in Eutin

Die Menschen da sind nett, sie wissen,was sie wollen.

Friseure / Kosmetik in Eutin