Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Geld & Recht

Freundlicher und Kompetenter erster Eindruck wird später stark getrübt.
    Vereinbarte telefonische Erreichbarkeit von Herrn Starck persönlich bei Fragen und / oder Problemen ist später nicht gegeben. " Herr Starck ist nicht im Hause oder nicht zu sprechen ! "
    Unterlagen bleiben wochenlang liegen, werden nicht weitergeleitet. ( vergessen )
    Nur auf mehrfache Nachfrage wird gehandelt und es stellt sich heraus " die Ämter hatten doch keine Schuld "
    Sekretariat überfordert !
    Anstatt beim Umzug der Kanzlei temporär weniger Mandanten zu nehmen, wird dieser Umzug und eine gleichzeitige neue Softwareeinführung als Begründung für Zeitverzug benutzt.
    Insgesamt nicht zufriedenstellend, denn auch eine solche Gesamtleistung wird voll berechnet.

Notare / Rechtsanwälte in Eutin

anderer Anwalt Es fehlt eine Angabe dazu, ob in der Sache das Problem gelst wurde. Sind Sie, Herr oder Frau "Laufen" -anonym- denn selbst perfekt und beherrschen jede Art von EDV und Software ? Hren Sie, wenn Sie - als Arbeitnehmer oder Selbstndiger arbeiten - auf zu arbeiten, wenn Sie umziehen ? Htte ein anderer Anwalt/ Anwltin schneller gearbeitet ?/ schneller arbeiten knnen ? Sind Sie, wenn Sie nicht da sind, da ? Respektive telefonisch zu sprechen ? Wre anders abgerechnet worden ? Zumindestens letzteres lt sich klar beantworten, sofern Sie eine Rechnung nach RVG (Rechtsanwaltsvergtungsgesetz oder entspr. Notarkosten) erhalten haben: NEIN.

Mal vor einigen Jahren einen notar benötigt. War eine gute Entscheidung . Alles zügig und seriös geklappt.

Rechtsanwälte in Eutin

Ich war bei dem Herrn Rechtsanwalt in meiner fam. Angelegenheit als Klient. Seine Arbeit, wenn man dies als Arbeit bezeichnen kann, war eine reine Katastrophe. Nichts was ich ihm in 1 persönlichen Gespräch erzählt habe, hat er aufgenommen, geschweige mein Recht durchgesetzt!!!! Er war dann für mich nicht mehr telefonisch erreichbar!!!! Hab dann noch eine hohe Rechnung erhalten, die ich dann irgendwann auch bezahlt habe, da ich einfach abschließen wollte. Mein neuer Rechtsanwalt hat mir sogar geraten, mich bei der Kammer zu beschweren!!!!! Ich empfehle niemanden so eine sch..... Rechtsanwalt!!!!

Notare / Rechtsanwälte in Eutin

Seit über 20 Jahren sind meine Versicherungen in den Händen von Herrn Ausborn! Ich kann nur sagen, ich bin absolut zufrieden. Er berät die Kunden kompetent und fair und man hat nicht das Gefühl, dass man " über den Tisch gezogen" wird.
    Angelegenheiten erledigt er schnell und zur vollsten Zufriedenheit.
    Ich kann Herrn Ausborn nur empfehlen und freue mich auf noch viele Jahre Zusammenarbeit mit ihm.

Anlageberatung in Eutin

Notare / Rechtsanwälte in Eutin

Ich War mal im Büro weil ich ein Problem mit meinem unfall Gegner hatte.

Dieses War der Versicherer meines Gegners. Ich fand besonders gut das man sich auch um meine fragen und Belange geümmert hat obwohl ich nicht der schuldige War. Der Schaden wurde sehr zügig reguliert.

Parken ist im innenstadtbereich ja immer etwas schwierig, aber es sind um die ecke reichlich, allerdings kostenpflichtig , vorhanden.

Meine Erfahrungen waren durchaus positiv und sollte ich mal wechseln wollen wäre dieses Büro durchaus eine alternative. Der anwesende Herr War sehr freundlich.

Versicherungen in Eutin

mary24 Habe mit der Hauptzentrale von Axa leider andere Erfahrungen gemacht, diese
    HV scheint aber sehr kundenorientiert.

Einer der wenigen der zwecks haus verkauf auch mal einen Termin am Samstag vormittag macht weil es halt einfach nicht anders geht und der Käufer eine weite anreise hat. Toller Service . Respekt.

Rechtsanwälte in Eutin