Neueste Bewertungen für Eutin im Bereich Gesundheit & Ärzte

von UweT6vy

Viele Grüße von einem Urlauber im vergangenen Jahr auf der Durchreise. .TOLLE UND SEHR UMFASSENDE SOWIE MIT FACHWISSEN BESTÜCKTE BERATUNG .+++ die Angebote sind sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ausgewogen vor allem die TOP *** Ratschläge ++++ die man mit auf dem Weg bekommt sind einfach unerlässlich. Ich komme sehr gerne hierhin und kann diese Apotheke mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die freundliche Beratung und Bedienung. Immer gerne wieder +++++ Meine Weiterempfehlung für die umfassenden Informationen

Die Hausarztpraxis Mühlhausen ist für mich eine echte Erleichterung in Sachen Gesundheitsversorgung. Ich fühle mich stets bestens behandelt und beraten, das gesamte Team zeichnet sich durch eine ausgeprägte Konzentration und fundiertes Wissen aus. Ich schätze es besonders, dass meine Bedürfnisse als Patient ernst genommen werden. Dieses Engagement zeigt sich in jeder Facette des Praxisalltags und lässt mich jedes Mal mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen. Meine ärztliche Ansprechpartnerin in der Praxis ist Dr. Pfeil.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eutin

Unmöglich, konnte nur kurz von meinem Nasenbluten erzählen u. dass ich Corona gerade hinter mir habe, mehr sagte ich nicht ,da schnauzte die junge Ärztin mich an"Sie reden ohne Pause, ich will die Nase untersuchen"
    ..es kamen noch andere schroffe Töne.... Nie wieder gehe ich hin

von mamoe

Ich habe vor 1,5 Jahren März 2022 eine teure Gleitsichtbrille Bei Fielmann zum Preis von ca. 700 Euro
    gekauft und habe folgendes Problem : das Gestell hat einen Mittelsteg und dieser hat sich einfach an der Lötstelle gelöst, ohne biegen oder drücken, einfach so ( kalte Lötstelle ?) ( Werksfehler ) also ab zu Fielmann in die Filiale Eutin ,Peterstrasse , das gleiche Gestell wurde in einer anderen Filiale gefunden und geordert, das war am Samstag , den 2.9.2023 ,das Gestell sollte per Express bis spätestens am 4.9. in Eutin sein, so wurde es mir versprochen aber bis heute noch nicht da. Der einzige Kommentar vom Personal, was besonders unfreundlich ist, tja Post Punkt. Ich habe nur diese eine Brille und noch keine Reserve aber nicht mehr lange und nicht bei Fielmann, denn da kauf ich nicht mehr es gibt noch mehrere Optiker in Eutin. Ich habe ebenfalls mir die Fielmann Versicherung andrehen lassen aber diese Greift nicht, und ich muss ein anderes Gestell und neue Gläser kaufen
    weil die nicht passen, dass heißt nach 1.5.Jahren wieder 700 Euro ausgeben ( Frechheit ) und jetzt werde ich einen Anwalt einschalten , denn ich habe einen Rechtschutzversicherung. und das Personal will nur Provision machen und ist zu dem sehr unfreundlich , ich bin nicht mehr zufrieden mit Fielmann. Ein sehr unzufriedener EX Kunde. Manfred Mehlmann

Optiker in Eutin

Die Anmeldungsdame ist schon nicht in der Lage vernünftige und dringliche auskünfte zugeben und wirkt eher genervt.Schade Marmelade.

Allergologie / Dermatohistologie in Eutin

Ganz optimaler Empfang von dem medizinischen Personal. Man fühlt sich sehr entspannt. Die Voruntersuchungen verlaufen schnell und sehr gewissenhaft. Man kann sagen, alles sehr gut durchorganisiert.
    Auch bei dem behandelden Arzt ist man sehr gut aufgehoben. Er zeichnet sich durch gute Kompetenz und Freundlichkeit aus.
    Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Dankeschön an das Team.

Bisher war ich in dieser Apotheke gut beraten. Leider kann ich das für den letzten Besuch nicht bestätigen. Es erfolgte der Verkauf eines falschen Produktes, da das gewünschte nicht vorrätig ist war. Nachdem mir dies sofort auffiel und wurde es retourniert, jedoch keine Beratung bezüglich einer Alternative durchgeführt. Eine Bestellung des gewünschten Produktes kam nur auf Nachfrage zustande. Auch eine Lieferung nach Hause wurde nicht angeboten. Insgesamt sehr enttäuschend und in keiner Weise kunden- und serviceorientiert. Da verwundert es nicht, dass immer mehr Kunden zur Onlineapotheke wechseln.

Apotheken in Eutin

Sehr schönes Geschäft - ganz nette und kompetente Bedienung und eine optimale Betreuung bei Reklamationen!!!!
    DANKE

Optiker / Optische Artikel in Eutin

von Cbalzer

Im August 2022 reichte ich für meine 96jährige Mutter ein Rezept über orthopädische Schuhe ein. Geliefert wurden die Schuhe ein halbes Jahr später im Februar ans Sterbebett. Auf meine telefonische Rückfrage hieß es, die Lieferzeit sei normal. Es wurde der volle Preis verlangt, die Schuhe landeten ungetragen in der Mülltonne. Das Telefonat mit der Rechnungsabteilung habe ich als unverschämt und wenig kundenorientiert erlebt.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Eutin

Guten Tag hier ist Annemarie haß .
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei ihnen arbeiten könnte . Keine Ausbildung

Krankenhäuser in Eutin