Neueste Bewertungen für Extertal im Bereich Reisen

habe 2 stunden warten müssen obwohl gesagt wurde 20 min muste mehr bezahlen als den vereinbarten preis viel mehr mehr als 100% leider hat es im taxi dann auch noch komisch gerochen wahr ein ganz penetranter schweiss geruch und Und die krone die dem alles noch einen aufgesetzt hat das mich der auch noch angemeckert hat wie ich mich denn nur beschwären könnte das dass ja eine frechheit von mir währe ich sollte froh sein das er mich nicht aus dem taxi schmeisst dann könnte ich ja zu sehen wie ich nach hause kähme

Fahrdienste in Extertal

Sehr schönes Top Hotel in hervorragender Lage im Lipperland. Es gibt wundervolle Wanderwege und Pferdegestüte in der Nähe. Auch Hotelzimmer sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr nett und gibt sich Mühe. Das Hotel gehört zum Verband VCH Hotels, ist also ein christlich geführtes Hotel, was uns sehr gefallen hat.
    Wie wir erfuhren, werden dort auch Planwagenfahrten angeboten, für Familien mit Kindern auch sehr interessant.
    Das Essen ist hervorragend, sehr gute Küche und saubere Zimmer. Wenn man sich in den Sommermonaten draussen aufhalten möchte, sind im Garten genügend Möglichkeiten vorhanden, wo man eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen geniessen kann.

Hotels in Bösingfeld Gemeinde Extertal

Ein sehr schöner,ruhiger,idylischer,familierer Platz! Waren schon fünf mal dort und haben immer sehr schöne Tage dort verbracht! Familie Nölting sind eine nette,freundliche und herzliche Familie!!!!!! :-)
    Glg Resi & Gerdfried Schnarre

Campingplätze / Landwirtschaft in Extertal

Hotels in Bösingfeld Gemeinde Extertal

Sehr gute Beratung, bis jetzt immer mindestens genauso günstig, eher günstiger als im Internet. Es wird auf ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis geachtet und alles auf die eigenen Bedürfnisse angepasst. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird umfassend beraten und geht mit dem Gefühl, nicht zuviel bezahlt zu haben. Super freundlich, persönlich und nett. Ich war angenehm überrascht und werde jede weitere Reise dort auch buchen. 5*****

Reisebüros in Bösingfeld Gemeinde Extertal

von butcho