Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Falkensee - Seegefeld > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Falkensee Seegefeld

14  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Das Essen hier ist ausgesprochen lecker. Wenn wir uns etwas Gutes gönnen wollen, gehen wir zur Oase. Man hat auch das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Falkensee Seegefeld / Hotels in Falkensee Seegefeld

    Straße der Einheit 88 /90, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 20 27 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Eine schöne gemütliche Bar mit einem stilvollen Tresen und ausreichend Platz für seine Gäste, auch durch einen zweiten

    Branche: Cafés in Falkensee Seegefeld / Bars und Lounges in Falkensee Seegefeld

    Seegefelder Strasse 30, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 125 52 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    - „Für mich der einzige Imbiss, bei dem der Döner für mich in Frage kommt. Die Preise sind unschlagbar, der Döner wird mit

    Branche: Imbiss in Falkensee Seegefeld / Schnellrestaurants in Falkensee Seegefeld

    Hansastraße 7, 14612 Falkensee
    Mobil: (0176) 34 91 26 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    4 .

    - „Nette Atmosphäre und Gutes Essen, viele verschiedene Gerichte und ein sehr freundlicher Service

    Branche: Griechische Restaurants in Falkensee Seegefeld / Essensbringdienste in Falkensee Seegefeld

    Straße der Einheit 102, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 23 72 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Eine wunderbare Imbissbude!!! Alles tiptop sauber, sehr nette Bedienung und geschmacklich gibt es nischt zu meckern!!!

    Branche: Imbiss in Falkensee Seegefeld

    Barkhausenstr. 75, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 21 72 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Sind alle super freundlich und das a +o das essen ist (Pizzen) echtgut BITTE WEITER SO

    Branche: Pizza in Falkensee Seegefeld

    Potsdamer Str. 6, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 42 39 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    - „Seit vielen Jahren bin ich Besucher bei Jannys, leider auch die einzige Eisdiele in Falkensee. Seit dem Umbau hat man

    Branche: Eiscafés in Falkensee Seegefeld / Cafés in Falkensee Seegefeld

    Bahnhofstr. 87, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 20 58 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Der Besitzer hat in seiner Alkohol bar einen koran vers, und noch dazu Augen um mehr Segen von Gott zu bekommen auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Falkensee Seegefeld / Schnellrestaurants in Falkensee Seegefeld

    Hertzstraße 1, 14612 Falkensee
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kaffee oder Eis etwas zu überzogene Preise und Der Kuchentresen sah sehr mau aus ..war nicht gerade einladend

    Branche: Konditoreien in Falkensee Seegefeld / Cafés in Falkensee Seegefeld

    Bahnhofstr. 56, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 23 69 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    10 .

    - „Übertrag von einer geschlossenen Community: 28.11.2011 Da noch etwas Zeit war bevor wir in den Salzdom gehen konnten,

    Branche: Bäckereien in Falkensee Seegefeld / Cafés in Falkensee Seegefeld

    Dallgower Straße 9, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 233 07 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „richtig gutes Essen, preiswert, sehr nette Wirtsleute

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Falkensee Seegefeld

    Elsterstr. 37, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 24 41 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    - „2.Weihnachtsfeiertag. Wieder tolles Essen , Bedienung immer noch sehr aufmerksam . Ich bin Stammkunde -:))) .

    Branche: Italienische Restaurants in Falkensee Seegefeld

    Seegefelder Str. 28, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 842 66 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Falkensee Seegefeld / Pizza in Falkensee Seegefeld

    Poststraße 26, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 427 61 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Falkensee Seegefeld

    Hertzstr. 55, 14612 Falkensee
    Tel: (03322) 37 39
    Neu hinzugefügte Fotos