Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Handwerker

Der Fahrer ist frech schreit mit mänchen an . Er macht einen runden als währe man ein Kind. Und haut einfach ab ohne die Grube zu entgehen.

Rohrreinigung / Entsorgung in Falkensee

Sehr guter Service und Arbeitsausführung. Sehr gute Kundenfreundlichkeit.
    Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls o. k.
    Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

Gert Karassek

Fenster / sonstige Dienstleistungen in Falkensee

Die Service Koryphäe Herr K. wirkte anfangs technisch sehr kompetent und nahm unsere Miele mit . Leider kamen zur Rück Lieferung zwei junge Burschen welche nicht mal Werkzeug bei hatten und ich ihnen freundlicherweise meine Wapu Zange gab weil der Wasser Anschluss da schon tropfte.
    Normalerweise reicht es den Wasserstopp Überwurf per Hand festzuziehen.
    Jetzt ist der Wasserzulauf am Messingverschluss vom Wasserstopp undicht. Eine nachträgliche Qualitätskontrolle wie sie uns Herr K. und die zwei jungen Burschen zugesichert hatten, wurde vom Call am Telefon just in einen neuen Reparaturauftrag umgewandelt.
    Am Telefon wurde später vom Thilos Techniker behauptet es liege am Wasser Hahn. Aber das Innengewinnde vom Messingüberwurf ist total beschädigt!!! Vor der Reparatur war der Wasserstopp Überwurf dicht . Erst nachdem die Maschine bei euch war tropft es.
    So nicht , ich kann diese Firma nur bedingt empfehlen

Hausgeräteservice / Hausgeräte in Falkensee

Seit über einem Jahr frage ich für einen Kostenvoranschlag zur Reparatur einer Tür an um dies bei der Versicherung einreichen zu können. Erst wurde ich auf Januar 2022 vertröstet mit der Bitte mich noch einmal zu melden. Dann kam eine Rückmeldung, dass er die Eckdaten zur Tür benötige. Diese wurden umgehend mit Foto direkt im Januar an ihn gemailt, seitdem gar keine Reaktion mehr. Für mich nicht nachvollziehbar, dass es Leute gibt, die dieses Unternehmen weiter empfehlen.

Montagearbeiten in Falkensee

Wir haben kürzlich eine neue Heizungsanlage durch die Firma Wittowski erhalten. Es hat alles perfekt und zügig geklappt. Von einer Anfrage bis hin zur Ausführung, genau eine Woche. Das Team war super. Kompetent, freundlich, absolut serviceorientiert. Gern wieder!

Heizungen in Falkensee Finkenkrug Gemeinde Falkensee

Austausch eines Dachfensters
    Bei uns war ein Team - kompetent, sehr freundlich, beratend und durchaus serviceorient. Was will man mehr, es stimmte alles. Der Chef rief nach getaner Arbeit noch einmal an. Es stimmte alles!!

Dachdecker in Falkensee

Montagearbeiten in Falkensee

Normalerweise reicht es den Wasserstopp Überwurf per Hand festzuziehen.
    So nicht , ich kann diese Firma nur bedingt empfehlen

Hausgeräteservice / Hausgeräte in Falkensee

Achtung, die Leistungen dieser Firma sind katastrophal! Heute (29. Januar 2021) haben zwei völlig inkompetente Mitarbeiter versucht, die Dachrinne des Nachbarhauses vom Herbstlaub zu befreien - und das bei Minusgraden. Das Laub war natürlich über Nacht komplett festgefroren. Das hat die beiden Männer aber nicht daran gehindert, mit groben Metallwerkzeugen in der Dachrinne herumzuhacken. Ob die Dachrinne das aushält oder nicht, war denen völlig egal. Leider wohnen wir in einem Doppelhaus, sodass das Herumhämmern an der Rinne des Nachbarhauses auch unsere Dachrinne beschädigen könnte, zumindest an der Verbindung zwischen beiden Dachrinnen. Unsere Bitte, das Reinigen der Dachrinne an einem frostfreien Tag durchzuführen, wurde abgelehnt. Den Nachbarn war es wohl auch egal, ob ihre Dachrinne Schaden nimmt. Termin ist Termin - so die Argumentation. Allerdings wurde das Bemühen um die Dachrinnenreinigung nach drei Stunden (!) unfertig abgebrochen. Toll!

Dachdecker in Falkensee

Vor Jahren war der Service besser, jetzt muss man Wochen lang warten für einen Termin der Heizungswartung. Die Wartungsarbeiten wurden aber ordnungsgemäss durchgeführt!

Heizungen / Installateure in Falkensee