Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sind alle super freundlich und das a +o das essen ist (Pizzen) echtgut BITTE WEITER SO

    geschrieben für:

    Pizza in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MaiTai

    Sehr gemütliche Atmosphäre, durch die Strandkörbe sogar ein wenig Beachfeeling ... fehlt nur noch der Strandsand auf der Terrasse.

    Sowohl beim Frühstück, als auch bei den Cocktails großartiges Angebot mit passendem Preis-/Leistungsverhältnis, die kleinen Snacks inbegriffen. Und die Cocktails schmecken spitzenmäßig, wir können durchaus Vergleiche mit Cocktailbars in Großstädten ziehen.

    Freundliches, zuvorkommendes Personal, das uns jeden Wunsch von den Augen abliest.

    Wir kommen wieder ... bitte nicht als Drohung, sondern als Versprechen verstehen.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sicher eine feine Konditorei. Der Kuchen sucht selbst in Berlin seinesgleichen! Die Backwaren sind vom Chef mit viel Liebe und Geschick selbst gemacht. Dazu hervorragenden Kaffee und leckere Sahne oder Eis.
    Wirklich ein Geheimtipp in der Region Berlin/Br andenburg! Der Weg lohnt!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Übertrag von einer geschlossenen Community:

    28.11.2011


    Da noch etwas Zeit war bevor wir in den Salzdom gehen konnten, nahmen wir hier ein kleines Frühstück. Gleich viel die Sauberkeit auf und die liebevolle adventliche Dekoration die es an der Decke und auf den Tische gab.

    Die nette Bedienung machte Kaffee und wir wählten aus den lecker aussehenden Brötchen zwei aus. Sowohl Kaffee als auch Brötchen schmeckten gut. Auch die Kuchenangebote sahen gut aus, doch so früh am Tage war das noch nichts für uns.

    Für Kinder gibt es hier sogar eine kleine Spielecke und für die Großen eine Ständer mit Zeitungen.

    Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr schönes Restaurant, die Inneneinrichtung ist sehr elegant und das essen dort schmeckt sehr gut. Preis und Leistungsverhältnis stimmen und auch der Service ist sehr gut, immer zu vorkommend und nett.

    Sehr angenehm ist das man nachdem Essen, warme Handtücher gereicht bekommt zum reinigen seiner Hände.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kulinarischen Höhepunkte italienischer Küche kann man hier serviert durch freundliches Personal in schöner Lage am See perfekt genießen. Das Restaurant ist eine beliebte Location und dient als Restaurant, Biergarten, Bootsverleih und Veranstaltungen aller Coleur. Geboten werden in schöner Atmosphäre hausgemachte Pizza, Kaffee und Kuchen aus eigener Herstellung und das berühmte Eis aus eigener Manufaktur.

    Der Bootsverleih und der Biergarten sind nur im Sommer geöffnet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Es gibt definitiv kein besseres Griechisches Restaurant in Falkensee und näherer Umgebung.

    Ich kann dies getrost sagen, da wir vorher schon einige getestet haben. Der Service ist hervorragend, vom Essen ganz zu schweigen. Sogar meine Kinder gehen hier sehr gerne mit und das soll schon was heißen. Deshalb gibt es von uns eine uneingeschränkte Empfehlung.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr schönes Restaurant, die Inneneinrichtung ist sehr elegant und das essen dort schmeckt sehr gut. Preis und Leistungsverhältnis stimmen und auch der Service ist sehr gut, immer zu vorkommend und nett.

    Sehr angenehm ist das man nachdem Essen, warme Handtücher gereicht bekommt zum reinigen seiner Hände.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    nette Bedienung... nettes Lokal... merk ich mir... vielleicht brauche ich mal eine Loaklität zum feiern

    geschrieben für:

    Cafés in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lea21

    Ich gehe mit meiner Familie gern in die Oase, ganz besonders gefällt uns die romantische Atmosphäre mit Kerzenschein und Kamin! Das Personal ist sehr freundlich ,aufmerksam und meine EXTRAWünsche sind kein Problem. Die Speisen sind ein voller Genuss besonders das Wildschwein ist super mega lecker..... Das müsst ihr einfach probieren.
    Ich kann es nur empfehlen!!

    Ganz besonders freu ich mich schon auf den Valentinstag dann gibt es ein spitzen Menü zum Abend und ich lass mich von meinen Mann einladen!!

    Schön das es die Oase gibt.... Es ist eine Bereicherung für den Gaumen.
    Lea

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.