Neueste Bewertungen für Fehmarn im Bereich Shopping

von u-gg

Große Auswahl, Kompetente freundliche Beratung!

Boutiquen / Mode in Fehmarn

von onaga88

In Burg auf Fehmarn war ich mehrmals. Auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich im Kaufhaus scholz war, habe sehr gute Erinnerungen daran.
    Es ist recht groß für den Ort Burg auf Fehmarn. Ich glaube sogar das größte in Burg.
    Das Kaufhaus ist ein Eckhaus, so daß Schaufenster in zwei Straßen sind. Vor dem Kaufhaus stehen im Sommer viele Ständer mit Kleidung.
    Drinnen gibt es verschiedene Abteilungen. u.a. auch Sportartikel, Geschenkartikel usw.
    Was mir dort sehr auffiel ist, daß sie dort sehr gut reduzieren. Etirel Sportshirts für nur 10 Euro.
    Tennisschläger um 100% reduziert. Beim letzten Einkauf dort habe ich mich gut eingedeckt.
    Mit Kleidung und einen super Tennisschläger der von 199 auf 99 Euro reduziert wurde.
    Das Kaufhaus dort mal zu besuchen, kann ich jedem empfehlen. Es lohnt sich bestimmt.

von Silwe

Direkt in der City Burg, auf der Haupteinkaufsstraße, befindet sich diese ziemlich große KIK Filiale. Ich bin immer gerne zum Stöbern dort reingegangen und habe so manches Schnäppchen gemacht. Da dort genug Platz vorhanden ist, gibt es selbst im tiefsten Winter noch heruntergesetzte Badebekleidung und massig T-Shirts zu kaufen, was ich dann auch immer ausgenutzt habe, bevor die Preise wieder gestiegen sind.
    In der Saison wird es mit den 3 Umkleidekabinen schon mal etwas eng, aber ansonsten reichen diese völlig aus.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Fehmarn

von Silwe

Wir haben damals ein paar mal Schuhe für unsere Tochter gekauft. Leider ist die Auswahl für Teenager nicht so groß. Die Kinderabteilung befindet sich ein paar Stufen tiefer, die Damenschuhe sind im Erdgeschoss. So ist man bei Schuhgröße 36 -37 zwischen den Abteilungen am suchen. Leider haben die Schuhe nie lange gehalten, aber da kann wohl Quick Schuh nichts für, dass dieses verwendete Kunstleder an Kinderfüßen einfach schnell kaputtgeht

Schuhe in Fehmarn

von Silwe

Das Kaufhaus Olderog befindet sich direkt am Eingang der CityBurg an der Ecke Bahnhofstraße - Am Markt.
    Ich war ein paar Mal bei Olderog drin und wir haben auch 2x für unseren Teenager dort Jeans gekauft. Das Verkaufspersonal war sehr freundlich und hat fleißig verschiedene Modelle herausgesucht.
    Ansonsten ist es ein etwas teureres Kaufhaus mit Markenmode und für meinen Geschmack eher für die ältere Generation geeignet

Bekleidung / Mode in Fehmarn